Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 13:46
@Samnang

Ja, aber ich bin ja nicht frau merkel, nicht...;-)

Also sollte der schnee noch liegen, wenn mein handyakku dann mal endlich aufgeladen ist, schenke ich dir ein schneefoto...;-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 13:52
@Gentian
@Samnang
https://www.youtube.com/watch?v=SyRxmL2AavY (Video: Merkel verarsche)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 13:55
@trollinger

Herrlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 14:04
@Gentian
Jaaaaaa. ich hätte dich auch nie-niemals für Frau M. gehalten

OKI. Auf das Foto nagle ich dich fest....sehr liebenswürdig !

@trollinger
Ohhhhhh, 2 so reizende Menschlein..hihi, schmeiß mich weg*

1zx8nt5


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 14:09
@Samnang
@Gentian
spass muss sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 16:58
@trollinger
@Samnang
@Gentian


Guten Abend...

ich soll euch alle von George C. grüßen.....ihm gehts gut....hat mich grad angerufen...wir kennen uns ja schon ewig...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 17:10
Dann doch beste Grüße zurück, weiterhin frohes Gesunden und Erholen* @Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 17:12
Zitat von SamnangSamnang schrieb: weiterhin frohes Gesunden und Erholen*
Ist wer krank?

^^
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Dann doch beste Grüße zurück,
Mach ich doch glatt!

Bin eben mal afk - so für 12 Sekunden bis ...ach, was weiß ich...

Scheich Achmed mech Medach hat mir ne sms geschickt, er fragt ob er nun doch eine höhere als die Cheops für sich bauen lassen soll oder nicht...

Muß ich mich kurz drum kümmern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 17:21
@Samnang

So, schnee is leider wieder wech, aber ich habe 2 cm grosse flocken gesehen, mir dürstet es nach mehr...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 17:40
Hallo an alle. :)

Ich mache immer wieder den selben Fehler. Mein Freund und ich waren mit dem Pferd spazieren und dann haben wir verpasst, den schönen Sonnenuntergang zu fotografieren weil ich wieder mal keine Cam dabei hatte. Naja. Nächstes mal. Noch besser wäre eine richtige Kamera zum filmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 17:42
@Marina1984

Ah..hehehe...gut das du hier bist....Der Brad lässt dich herzlichst grüßen...hab mit ihm eben telefoniert....ich kenn ihn ja schon ewig ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 17:43
@Funzl
servus herr almaktum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 17:43
@Marina1984
hi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 17:43
@Funzl

Was ist los? Wer ist das Brot?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 17:43
@trollinger

Hi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 17:44
@trollinger

Ach, den kennst du auch?
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was ist los? Wer ist das Brot?
ich soll dir nette Grüße von Brad bestellen ...Brad Pitt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 17:45
@Funzl

Was will ich mit dem? Kenne ich nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 17:45
@Marina1984

na, dann weiß ich auch nicht...afk - Bürokram


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 17:46
@Funzl

Okay. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 17:46
@Funzl
der wohnt hier ums eck.turbanmann nennen wir den...


Anzeige

melden