Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 14:58
@Klavier
revolver? ähhhhhh.... weil da gleich der nächste kommt. der mich engstirnig nennt. pah! bin ich engstirnig????

*mit dem revolver fuchtel*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 14:58
@Schrotty
Mein Markenzeichen. Duffy passiert immer der Ultimative Supergau. Wie im täglichem Leben....Oder wie bei mir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 14:59
@Klavier Jetzt weis ich was bei meinem Ava falsch ist :D mir gehts nicht anders :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 14:59
@feallai
Hinter den Tresen werf. Hey, das Dingens ist geladen, mit Wadcut Munition! Weißt Du was für häßliche Löcher das Teil macht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:00
@Schrotty
Wenn wir schon einen Nicknamen verwenden, sollte das Ava wenigstens der Identifizierung erleichtern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:01
@Klavier
mir egal!
dass ich ein komischer kauz bin, okay, das kann ich akzeptieren. aber engstirnig??????

neeeneeeneeee


ich weiß gar nciht, wie dieses ding in meiner hand funktioniert... *verwundert guck*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:02
@Funzl
@Klavier
@feallai
@trollinger
@bubuluzi
@PrivateEye

So Kinnichs :D es ist Feierabendzeit, ich hab mir gerade so nebenbei nen Backenzahn gezogen der mich ärgerte und nun wünsch ich allen ein wunderschönes Wochende.

@feallai nimm lieber den Finger vom Abzug sonnst gehen wir hier mit Mann und maus bei den Fischen Wohnen @Klavier gehn wir lieber in die Kombüse und hol uns nen Lüt n Lüt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:02
@feallai
Also den Zeigefinger an dem unteren Züngel etwas fester krümmen. Vorher das Ziel anvisieren . Achtung, es erscheint ein lauter Knall. Danach sollte das Ziel umfallen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:03
@Schrotty
Jo, ich komme runter,das ist gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:04
@Klavier
danke für den tipp! ich geh dann mal nach dem typ mit der engen stirn suchen


@Schrotty
ohhhh, das hab ich letztens auch gemacht. tut weh. und ich habs nicht ganz geschafft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:05
@feallai
Wenn Du den triffst, ist seine Stirn nach hinten ziemlich offen. Der Begriff Cabrio bekommt hier eine völlig neue Definition!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:06
@Klavier
klingt guuuuuut :D

nein, ich bin ja nett *revolver wegleg, fasziniert auf meine zitternde hand starr*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:07
@feallai drei Monate ne sogar 4 Mutti is ja nun schon dreie weg... hab ich an dem Saustift gepriemt. des sch... Zahnklempner hat den stehen lassen, obwohl der vereitert war. also selber mit ner Rolladennadel ausgestochen und bis eben gebraucht das ding zu kappen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:07
@Schrotty
oh mein gott! und du bist nicht vor schmerzen ohnmächtig geworden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:08
@feallai
Du suchst bestimmt jetzt nach einem noch größerem Spielzeug was?
@Schrotty
Muss ich Dich jetzt Dental-Schrotty nennen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:09
@Klavier
ich suche ein riesengroßes rotes plüschherz. wenn ich das werfe, tut sich keiner weh ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:10
@feallai
nö, nur mit jeder welle wütender geworden und weitergepriemt. Müßt ick schon lange heißen @Klavier bis auf 4, hab ich mir alle selber geholt. wenn der blöde Zahnklempner denkt, das der für den Pfusch die geschuldeten 100 Euro bekommt, ist der saukerl schief gewickelt-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:10
@feallai
Oh, dann stehe ich jetzt mal wieder auf und komme wieder vor den Tresen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:11
@Schrotty
Hey als Tipp, ziehe ihm auch die Zähne und verpflanze sie ihm in den Oberkiefer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:12
@Klavier hey dein Lütt n Lütt :D nee bin Pazifist, obwohl ich neuerdings so Anwandlungen bekomme.


Anzeige

melden