Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:31
@trollinger
diese videos sind mir zu schnell. ich kann das noch nicht so schnell ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:32
@Klavier
Klavier ich muss Dir mal sagen, das ist echt scheiße von Dir. So verhält man sich nicht! Wenn Du hier weiter so spammst, ist Dein acont bald voll und die Moderatoren werden sich was einfallen lassen. Dies ist hier eine äusserst wichtige Diskussion und sollte auch so behandelt werden. Klavier, das ist Deine letzte Verwarnung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:33
@feallai
hab ich früher mal gespielt.
heut eher e-guitar mit distortion und tubesound,auf volle kanne gedreht.da machen fehler gaaarnix aus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:33
@Klavier Hast du dir das jetzt selber geschickt :D das ist übrigens ein Kontrabass :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:35
@Schrotty
@Klavier
@feallai
sagt mal,es gibt doch die kniegeige...(cello)

ist dann ne ukulele ne a....geige??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:35
@Schrotty
Ja klar. Ich wollte der Moderation die Arbeit abnehmen. Jetzt brauchen die mich nicht verwarnen. Bin ich ein netter angagierter User?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:35
@Klavier
selbstgespräche, so fängts an :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:35
@trollinger
Ich kenne nur eine Arschgeige, aber eine Kniegeige?....Nie gehört.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:36
@feallai
Hey, ich bin hier ein sehr ernst zu nehmendes Mitglied!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:37
@feallai
Du sollst nicht immer über mich lachen. Ich bin sehr sensibel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:37
@Klavier
hab gegurgelt...war der vorläufer des cellos.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:38
@trollinger jupp der allwissende Hals ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:38
@trollinger
Gegurgelt?...Mit der Kniegeige?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:39
@Klavier
ja,und jetzt hab ich wahnsinns sodbrennen.
und durst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:39
@Klavier
och neeeeeeee, ich lache doch nicht über dich *knuddel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:40
4400243161 1ffda7d636 z


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:40
@trollinger
Der Arzt empfielt jetzt Rizinusoel, weil die Ausscheidung sonst schmerzen könnte.
@feallai
Ich weiß, Du lachst nicht über mich. Du lachst mit mir !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:41
@trollinger
Ich wusste es,@feallai
hat die Knarre immer noch im Anschlag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:44
afk,paketheini!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2014 um 15:45
auch mal raus, SM


Anzeige

melden