Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 08:41
@trollinger

Nee....ich glaube,die tun mir im Moment auch ganz gut..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 08:45
@bubuluzi
so langsam solt ich sm machen...
aber ali nix lust...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 08:48
@trollinger

SM machen sollte aber nicht zum alleinigen Lebensinhalt werden...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 08:48
@Funzl
nee,aber von alleine streicht sich die terrasse nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 08:49
@Funzl
@trollinger

Ich müsste auch längst SM ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 08:52
@trollinger

ach so...die Terasse.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 08:55
@Funzl
@trollinger

Alles muss man selber machen..
Es ist soo schwierig,heutzutage gutes Personal zu finden..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 08:55
@bubuluzi
@trollinger

ich hab vor heute nix zu machen - nach 13:30 Uhr noch kurz ein bißchen Papierkrieg - dann ist relaxen geplant


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 08:55
@bubuluzi
@trollinger

afk - Arbeit rein bekommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 08:57
@Funzl

Mein Gott,wissen denn die Leute nicht dass heute Samstag ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 09:01
@bubuluzi

DAS frag ich mich auch schon...seit 15 Jahren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 09:04
@Funzl

Das habe ich mich 25 Jahre gefragt..
Am besten waren die,die z.B. an Heiligabend um 22.00 Uhr wegen einer zehn Wochen alten Geschichte kamen,mit dem Argument dann nicht so lange warten zu müssen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 09:05
@Funzl

Dann noch der Satz " Sie sind doch sicher froh,dann ist es für sie doch auch nicht so langweilig"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 09:06
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Am besten waren die,die z.B. an Heiligabend um 22.00 Uhr wegen einer zehn Wochen alten Geschichte kamen,mit dem Argument dann nicht so lange warten zu müssen..
Wie hier auch......rufen um 02:17 Uhr an und sagen, sie haben keinen Strom mehr...

"seit wann nicht mehr?"

"Ja, so seit heute vormittag - 10:00 Uhr rum"

"und warum rufen sie dann erst jetzt an?"

"hatte vorher keine Zeit"

^^
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Dann noch der Satz " Sie sind doch sicher froh,dann ist es für sie doch auch nicht so langweilig"
Ja genau........der Hammer....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 09:08
@Funzl

Hat man etwas gesagt,haben diese Menschen sich beschwert. und man konnte am nächsten Tag in der Verwaltung antanzen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 09:10
@bubuluzi

ist bei uns nicht anders.....wobei die meisten Anrufer wie oben dann ihren Auftrag zurück ziehen wenn sie hören das sie den Einsatz sofort in BAR bezahlen müssen - dann reichts plötzlich bis zum nächsten Tag - weil ja der Energieversorger dann viel billiger ist als der private Elektro-Notdienst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 09:11
@Funzl

Das wäre bei uns auch eine gute Lösung gewesen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 09:12
@Funzl
@trollinger

Ich glaub,der Trolli schwingt schon den Pinsel..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 09:15
@Funzl
@trollinger

Bungt um 9.30 fang ich auch mit SM an..
Auch wenn es schön ist mit euch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 09:16
@bubuluzi
nee,das kann fr.trolli besser.

ich walze.
vorher noch kurz spülen


Anzeige

melden