Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:08
@bubuluzi
DAS gäb ärger mit frau!
aber die idee ist gut...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:08
@trollinger
@bubuluzi

Ein Scheizz-Thema habt ihr Zwei das....ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:09
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Lounge

Wunder schönen Guten Tag Ihr lieben :) saumäßige Nacht mit Brustschmerzen. Die hab ich immer noch, Wetter durchwachsen, muß mir erstmal nen Kaffee brühen und meine lieblinge versorgen,

Mannmannmann ich werd garnicht wach... als hätt einer den Stecker gezogen...

Bis nachher :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:09
@Schrotty

*wink*..War die ein ALP die ganze Nacht lang auf der Brust gesessen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:09
@Schrotty
Guten Morgen,

mach bloss langsam ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:10
@Funzl
kommt vom fussbal-hype...
dünnschiss eben...

@Schrotty
moin!
pass da lieber auf!nicht das es was herzmässiges ist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:10
Zitat von trollingertrollinger schrieb:kommt vom fussbal-hype...
dünnschiss eben...
DAS lass ich gelten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:13
Hallo an alle! Es regnet in Strömen, ich bin klatschnass. Aber mein Hund ist glücklich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:14
@feallai

Warum gehst du raus wenn es so rechned?

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:14
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi

Pumpe ists bestimmt irgendwie, die macht mir ja seit Jahren ärger, ist stress geschädigt durch den ganzen Sche... hier. So 5 na vielleicht 7 Jahre hab ich das schon, ist halt jetzt mal wieder soweit.

@feallai wunderschönen guten Tag mein Schäfchen, meine waren noch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:15
@Schrotty
Nimm das mal nicht auf die leichte Schulter, mich hats vor 3 jahren beinahe endgültig umgeworfen :( :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:16
imageOriginal anzeigen (2,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:17
@feallai

Wunderschönes Tier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:17
Sie liebt regen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:19
@feallai na da is ja wieder deine kleine Süße :D

*schnell mal die kleene Schnauze schmapp und nen dicken Knutscher auf die Hundenase gebe*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:21
Zitat von feallaifeallai schrieb:Sie liebt regen
ich auch:

so ein dreck


:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:32
@Funzl herrjemineeeeeeeeeee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:35
@feallai

So muß aber ein Gelände-Mööp aussehen!!

*zu dir flüster*: Außerdem ist tiefer Matsch viel weicher, da tut man sich nicht so weh, wenn man mit dem Bock auffe Schnauze fällt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:36
@feallai

Hallo..Guten Morgen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 11:36
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@wannenwichtel
@trollinger
sooo wieder im trockenen....

oh mist, wieso zeigt mir mein handy denn an, dass das foto richtig rum ist :( mennoooooooo


Anzeige

melden