Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 12:58
@Schrotty

Das freut mich für dich..
Dann genieße eure Spazierrunde..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 13:06
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@feallai
@trollinger
Was ist los hier? Alles liegt auf Eis und Schrotty macht Wrestlmania mit einer Salamie und einer Scheibe Brot! Schrotty wer gewinnt, die Wurst oder das Brot?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 13:11
@Klavier
@Schrotty
@feallai
@trollinger

Ich muss los..SM..
Allen einen schönen Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 13:11
@Klavier Beide verloren :D hab beide verspeißtund die Salami muß zur Strafe erotische Platikwäsche Tragen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 13:11
@bubuluzi viel erfolg :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 13:12
@Schrotty
@bubuluzi
@Klavier
@trollinger
ich bin auch afk sm und so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 13:13
@Schrotty
Lecker Strapswurst!! Die ist so hart wie (das sage ich nicht).
@bubuluzi
Schau mal wieder rein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 13:13
@feallai OK :D viel Erfolg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 13:13
@feallai
Hey, wo wollt ihr alle hin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 13:13
@Schrotty

Biiittttäää?
Du trägst erotische Plastikwäsche?
Ich fass es nicht... ich glaub es geht dir wirklich wieder gut..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 13:14
@bubuluzi
Nicht Schrotty, sondern die Salami!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 13:14
@bubuluzi Ei weih :D na jaaa son kleener Fetisch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 13:16
@Klavier
@bubuluzi
@feallai

So jetzt aber endgültig... Gartendusche und Hunderunde :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 13:16
@Schrotty
Dann mal viel Spass! Ich werde auch gleich irgendwas machen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 13:26
@Funzl
@Klavier
@Schrotty
@bubuluzi
@feallai
@trollinger


Mahlzeit!

@Klavier
Na, an deinem Voodoo musst du glaub ich noch etwas feilen...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 14:58
@PrivateEye
Ja, hat nicht wirklich geklappt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 15:04
@Funzl
@PrivateEye
@Klavier
@bubuluzi
@feallai
@trollinger

Buhuhuhuhuhu :cry: :cry: :cry: Ich bin niewieder höflich, wenn ich ein Pflänzchen haben möchte :cry: :cry: :cry: buhuhuhbhuhuhbhuhuh. So Gemein....

Ich hatte mich an einer kleinen eiche erfreut, die sich aus der Erde vorgekämpft hatte, ich hab den kelinen Pflänzchen versprochen, das ich frage, ob ich Sie holen darf, denn sie stand an einem Grundstück am Äußeren Strassenrand.

Heute habe ich endlich den Hauseinwohner gesehen und höflich gefragt,ob ich das Bäumchen holen darf.
Weil Sie mich nicht verstand, machte ich durch Gesten deutlich, was ich möchte.

Die kommt vors Tor, rupft das arme Eichlein aus und wirft es ineine Richtung weg, die ich, weil ich mich auf die Hausbesitzerin konzentriert habe, nicht erfassen konnte.

Mennoooo wie gemein kann man sein... arme kleene Eiche. Hätte ich sie einfach ausgebuddelt, würde Sie noch Leben.... Ich frag niewieder, ich hol mir einfach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 15:05
@Schrotty
was auch geht,wurst mit pflanzenöl leicht einölen,so bleibt die frisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 15:06
@Schrotty
Deine Nachbarn scheinen Grobmotoriker zu sein!

@trollinger
Um sich das leidige Abwaschen von Geschirr zu sparen, kann man dieses auch einfrieren!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 15:08
@Klavier Alles komische Leute hier... bin sauer...
@trollinger Danke für den Tip, aber ne Ungarische... ich denk da wird die Ölreibung ranzig.


Anzeige

melden