Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:10
@PrivateEye

Die sind doch süüüß - mir tut keine Ratte was, egal wie groß sie ist - ich sprech perfekt rattisch :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:12
@Funzl
Rat-tu-feng?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:15
Der ist aber auch echt gut und basiert tatsächlich auf einer wahren Begebenheit.

Youtube: 'Soul Surfer' Trailer - Official [HD]


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:18
@PrivateEye

Wie hat die den Arm verloren - ein `Haiopai?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:20
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=be1RiXAeIhs&NR=1


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:21
@NoSleep

Youtube: Sancho und Pancho - Wir sind doch alle Frösche


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:21
@Funzl
Jep. Sie hat schon vorher gesurft und hat danach weiter gemacht, ist auch offiziell sehr weit/hoch gekommen. Das erstaunliche ist, nachdem sie sich wieder gefangen hatte, war/ist sie nicht mal auf den Hai sauer. Sie meinte, gerade dadurch wurde ihr vieles bewusst und sie lebt viel intensiver.

Ich sag nur: Respekt vor dem Mädel!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:22
Wikipedia: Bethany_Hamilton


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:25
PrivateEye schrieb:Ich sag nur: Respekt vor dem Mädel!
Absolut.

Erinnert mich an Willy Bauer - Motocrossfahrer, verunglückte in den Siebzigern in Schottland = Rollstuhl. Lies sich damals nicht unterkriegen, baute sich ein Quad und fuhr wieder Gelände.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:32
@Funzl
Jep, wie der eine, der nach einem Tauchunfall querschnittsgelähmt ist. Jetzt taucht er weiter, mit einem selbstkonstruierten U-Boot! Komm nur nicht auf den Namen jetzt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:34
@PrivateEye

Bezgl. Willy Bauer kam ich eben ganz schön durcheinander - aber ich weiß das in den 70ern einer auf der alten Dornbergabfahrt sich auch eine Querschnittslähmung durch Sturz eingehandelt hat...ich werde recherchieren und rauskriegen wer es war...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:36
@PrivateEye

Sag bloß, @NoSleep der SPALTER hat sich wieder abgeseilt ohne sich anständig zu verabschieden - @NoSleep: Du alte FILZLAUS!!!!! Anstand ist für dich wohl ein fremde Wort, so ne Art Fremdwort - oder wie ?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:37
@Funzl
Klammheimlich entschwindet @NoSleep . Kratzt bestimmt wieder an @Solita ihrer Schlafstubentür...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:40
@PrivateEye

Durchaus möglich - der Schlingel will sich bei @Solita wieder einschleimen......gel, @NoSleep?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:40
@Funzl
Hab ihn!

Wikipedia: Jochen_Hasenmayer


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:42
@PrivateEye

Beeindruckend!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:43
@Funzl
Jep.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:43
@PrivateEye

Tja, und was mach ich jetzt? Koch ich mir noch Maccaroni -oder eher nicht?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:44
@Funzl
Ich sag mal ja, warum auch nicht?! Makkaroni gehen immer, eh alles Pasta, Basta! :-)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 23:45
@PrivateEye

Das Risiko ist immer mit bei - egal wo. Erst heute hat mich hier im Ort so ein Penner um Haaresbreite von der Maschine geholt. Schießt förmlich rückwärts aus einer Parklücke raus - und sieht sich vorher nicht um....


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge