Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:10
@PrivateEye

Die sind doch süüüß - mir tut keine Ratte was, egal wie groß sie ist - ich sprech perfekt rattisch :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:12
@Funzl
Rat-tu-feng?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:15
Der ist aber auch echt gut und basiert tatsächlich auf einer wahren Begebenheit.

Youtube: 'Soul Surfer' Trailer - Official [HD]
'Soul Surfer' Trailer - Official [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:18
@PrivateEye

Wie hat die den Arm verloren - ein `Haiopai?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:20
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=be1RiXAeIhs&NR=1


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:21
@Funzl
Jep. Sie hat schon vorher gesurft und hat danach weiter gemacht, ist auch offiziell sehr weit/hoch gekommen. Das erstaunliche ist, nachdem sie sich wieder gefangen hatte, war/ist sie nicht mal auf den Hai sauer. Sie meinte, gerade dadurch wurde ihr vieles bewusst und sie lebt viel intensiver.

Ich sag nur: Respekt vor dem Mädel!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:22
Wikipedia: Bethany Hamilton


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich sag nur: Respekt vor dem Mädel!
Absolut.

Erinnert mich an Willy Bauer - Motocrossfahrer, verunglückte in den Siebzigern in Schottland = Rollstuhl. Lies sich damals nicht unterkriegen, baute sich ein Quad und fuhr wieder Gelände.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:32
@Funzl
Jep, wie der eine, der nach einem Tauchunfall querschnittsgelähmt ist. Jetzt taucht er weiter, mit einem selbstkonstruierten U-Boot! Komm nur nicht auf den Namen jetzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:34
@PrivateEye

Bezgl. Willy Bauer kam ich eben ganz schön durcheinander - aber ich weiß das in den 70ern einer auf der alten Dornbergabfahrt sich auch eine Querschnittslähmung durch Sturz eingehandelt hat...ich werde recherchieren und rauskriegen wer es war...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:36
@PrivateEye

Sag bloß, @NoSleep der SPALTER hat sich wieder abgeseilt ohne sich anständig zu verabschieden - @NoSleep: Du alte FILZLAUS!!!!! Anstand ist für dich wohl ein fremde Wort, so ne Art Fremdwort - oder wie ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:37
@Funzl
Klammheimlich entschwindet @NoSleep . Kratzt bestimmt wieder an @Solita ihrer Schlafstubentür...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:40
@PrivateEye

Durchaus möglich - der Schlingel will sich bei @Solita wieder einschleimen......gel, @NoSleep?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:40
@Funzl
Hab ihn!

Wikipedia: Jochen Hasenmayer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:42
@PrivateEye

Beeindruckend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:43
@Funzl
Jep.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:43
@PrivateEye

Tja, und was mach ich jetzt? Koch ich mir noch Maccaroni -oder eher nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:44
@Funzl
Ich sag mal ja, warum auch nicht?! Makkaroni gehen immer, eh alles Pasta, Basta! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:45
@PrivateEye

Das Risiko ist immer mit bei - egal wo. Erst heute hat mich hier im Ort so ein Penner um Haaresbreite von der Maschine geholt. Schießt förmlich rückwärts aus einer Parklücke raus - und sieht sich vorher nicht um....


Anzeige

melden