Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich sag mal ja, warum auch nicht?! Makkaroni gehen immer, eh alles Pasta, Basta! :-)
Überzeugt - ich geh Wasser heißmachen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:50
@Funzl
"Sicher" bist du eh nirgends, so gesehen. ich finde es nur erstaunlich, das manche eben selbst das schlimmste überstehen und nicht mit ihrem Schicksal hadern, es quasi noch umkehren was ihnen geschah. Wenn man dann viele über irgendwelche sinnlose Kleinigkeiten meckern hört... Naja...

Jo, mach mal! Gibts Pasta Funghi? Hast noch Pilze über?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:51
@PrivateEye

Ja, da kann man oft nur noch Staunen :)

nee, gibt Nuddeln pur - nur etwas Butter drüber - und etwa Salz und Körrieh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:54
@Funzl
Das Salz gehört ins Nudelwasser, nicht auf die Nudeln... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:55
@PrivateEye
Erst ins Wasser, zusammen mit etwas Öl - - und dann nochmal etwas auf die Nuddeln!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:57
@Funzl
Ich mach es nur ins Wasser. Und etwas Olivenöl kommt nach dem abgiessen auf die Nudeln, nie ins Wasser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 23:59
@PrivateEye

jeder machts anders - Hauptsache es schmeckt :)

So, ich bin inda Küch - d.h. afk für ca 20 Minuten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 00:01
@Funzl
Genau, mach das! Ich mache auch mal los, bis dann und guten Hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 00:21
@PrivateEye

Alles klar - bis bald...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 04:40
@Solita
@popcorncandy
@alasdair
@killimini
@NoSleep
@chefZerg
@PrivateEye
@Chefheizer

guten morgen! wünsche euch einen wunderschönen tag :)


@Funzl
guten morgen, meine sonne, meine sterne, licht meines leben, mein augenstern, du diamant unter kreidigen kohlen, du veredelte espressobohne unter den kaffeesorten, du strahlender saphir in endloser dunkelheit.
du bist mein spielzeug in der cornflakestüte, meine sammlerfigur in der kinderüberraschung, mein täubchen unter lauter raben, die flederfunzl unter den fledermäusen

und zum schluss: *laut-träller*

DU BIST IN MEINEM LIEBLINGSLIED........ DIE MELODIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE
merciiiiiiiiiiiii dass es dich giiiiiiiiiiiibt!



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 04:41
@Funzl
weil du dich gestern so schön gefreut hast, dachte ich mir, ich versüße dir den tag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 05:22
@Solita
@popcorncandy
@Funzl

@alasdair
Du kannst gerne bei mir ergometerN kommen :D

@killimini
@NoSleep

@PrivateEye
wo gehören die hände denn sonst hin ^^

@Chefheizer

auch guten morgen :lv:

@feallai
das hast Du aber schön geschrieben :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 09:37
@feallai

:lv: :lv: :lv: @feallai :lv: :lv: :lv: :lv:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! :lv:

@zett
@feallai


Guten Morgen ihr zwei kleinen Knuddelmäuse :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 13:19
Die liebste @feallai von der Welt hat dir diese Frage schon beantwortet. Hier gehts worum du willst, nur politische und religiöse Themen sind unerwünscht - ebenso Streit untereinander :)
Guten Morgen :-)
Mist! Schaut in mein Profil. Die meisten Kommentare, sind in Politik geschrieben, ich kann anscheinend nicht anders.
Und am liebsten bashe ich Religionen :-(
Ich wollte eigentlich noch was über Pilze schreiben, aber das gehört dann wieder nicht hierher.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 13:29
P.S.: Kalt isses wirklich geworden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 13:58
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ich wollte eigentlich noch was über Pilze schreiben, aber das gehört dann wieder nicht hierher.
Schreibs doch im Pilze-Thread:)

Politik und Religion ist hier komplett tabu.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 15:26
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Und am liebsten bashe ich Religionen :-(
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Religion ist hier komplett tabu.
man gut... :D


@Bernddasbrot
jo, furchtbar kalt...

@Funzl
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! für dich doch immer, mein herzipupsileinchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 15:27
@Funzl
@Bernddasbrot
pilze sind hier ein willkommenes thema! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 15:50
Zitat von feallaifeallai schrieb:pilze sind hier ein willkommenes thema! :D
Ich finde trotzdem, es ist besser im Pilzthread aufgehoben. Ihr könnt ja da nachlesen. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 16:04
@Bernddasbrot
kenne mich leider nicht mit pilzen aus. ich weiß nur, dass ich einige sehr gerne mag ;)


Anzeige

1x zitiertmelden