Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:05
@bubuluzi
Bin beides mit Stolz :D :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:10
@wannenwichtel

Nudel-Ferkel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:10
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye

Moin liebe Lounger :D heut gut gepennt und Schmerzfrei "sch Zahn" aufgewacht.

@Funzl Ne das ist ein Ahorn, den zufällig bei mir im Hausmauerwerk ausgepriemt habe und der so übel von die Blattschneidern zugerichtet wurde. Armer Kerl, bekommt besondere Zuwendung.

Nichteine Wurzel, war im Boden, derTopfwar Notbehelf, weil ich alle wurzeln retten konnte, die aber nicht in einen Normalen Topf passten. Ich laß Ihn sich erstmal erholen und neue Triebe setzen, dann bekommt er gleich sowas =>

http://www.bomo-bonsai.de/index.php?cPath=26_37

Da hol ich mir auch die Schalen für meine Anderen Lieblinge.

Ah ja ich hab ja total das Bild von Mums Feige vergessen, wo ich dachte, die ist mit Hinüber gegangen..

Die hat sich sooooo Toll erholt, das zeig ich Euch nachher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:11
@Funzl


Ein Nerkel, wie niedlich :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:11
@Schrotty


Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:11
@Schrotty

Guten Morgen Schrotty..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:13
@Schrotty

Dann viel Erfolg mit dem Acer :)

@wannenwichtel

genau, du bist ab heute ein Nerkel! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:13
@Funzl schöne Schlappen für deinen Schatz
@bubuluzi
@wannenwichtel

Mann ist dat hier ne Nudelei, da kricht man ja Hunger :P


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:16
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:da kricht man ja Hunger
Wenn ich auf wirklich alles Hunger krieg, aber garantiert nicht auf @wannenwichtel ´s Nudel!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:16
@Schrotty

" Wer andern in die Nudeln beißt,ist böse meist.."

(Altes Dummwummbalisches Sprichwort)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:17
@Funzl neee darauf vielleicht nicht, aber auf die vielen Sorten die hier rumschwirren, Bin doch Nudelholiker ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:18
@Schrotty

Nudeln sind ja auch lecker!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:19
@Funzl Oh ja, leckerer wie die Kartoffeln, dabei war ich mal Kartoffelkäfer, aber was die heutzutage einem Andrehen, da waren die schlechten DDR Kartoffeln noch Gold gegen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:30
@Schrotty

Die letzte gute bekannte Kartoffel war die Sieglinde :( Von der EU gekickt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:34
@Funzl

Wieso gekickt?
Die gibt es doch noch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:35
@bubuluzi

Sieglinde gibt es noch? Mir neu.....oder war es eine andere Sorte? Hmmm.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:36
@Funzl

Ja,hab ich letzte Woche noch gekauft,weil sie mir auch am besten schmecken..

Die gibt es heute bei uns,mit Kräuterquark..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:36
@Funzl
Wikipedia: Sieglinde (Kartoffel)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:42
@trollinger

Sieglinde und Linda....die beiden Mädels kenn ich noch aus der Zeit wo ich im Obstladen gearbeitet habe..war mir nur entfallen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 10:44
@Funzl Jo Linda war toll, suche Krampfhaft Saatlinge für Eigengebrauch...


Anzeige

melden