Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 17:46
@Missesfee

Danke, wird probiert...;-) kenne ich gar nicht.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 18:32
@Missesfee Da hätte ich Angst wegen dem konzentriertem Nicotin, das meine Haustiere Schaden nehmen.


@Funzl
@Gentian

Wenn garnichts hilf, werde ich Nützlinge bestellen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 20:27
@Funzl
@Schrotty
@Gentian
@Missesfee
@trollinger

Schönen guten Abend an alle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 21:55
@Rescue1973 das wünsch ich Dir auch :)

hm... heute, eben nach dem Essen wurde ich heftigst zum Nachdenken gezwungen...

Wie verzweifelt müssen kleine Mäuse sein, wenn sie auf der Spülmaschine sitzenbleiben, Männchen bauen und dich ansehen, als würdest du eien Mord begehen, wenn du den Teller abspülst.

Anstatt das Arme Tier mit Flüchen zu verjagen, stellte ich den Teller auf die Spülmaschine und die kleine Maus stürzte sich über die Anhaftungen-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 22:00
@Schrotty

Wie goldig. :D Hast du viele Mäuschen bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 22:09
Es ist ne nahezu biblische Plage :D habs in meinem Blog ausführlicher beschrieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 22:36
@Funzl
@Schrotty
@Rescue1973
@Gentian
@Missesfee
@trollinger

Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 22:37
@NoSleep guten Abend mein lieber :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 22:37
@Schrotty

Schaue später vielleicht mal rein in den Blog.

@NoSleep

Hi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 23:00
@Schrotty

Also mäuse. Wie kommst du denn zu dieser palge???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 23:03
@Gentian

Wahrscheinlich sogar aus eigener Schuld :D

Hab eineige Begebenheiten mit die kleinen Plagegeister, die man so nicht glauben würde, aber die liegen scon Jahre zurück.

Mum hatte sogar, wo Sie mit dem Schlaganfall zu tun hatte, in Ihrem Zimmer eine besondere Maus, ich werd nie vergessen, wie Mum weinte, weil eine Fremde Katze, die sich in unser Haus geschlichen und diese Maus getötet hat.

Hier das heutige Ereigniss nochmal etwas ausführlicher.

https://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_kleine_begebenheit_die_einem_nachdenklich_st


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 23:08
@Schrotty

Nich schlimm, hauptsache sie werden nicht herr in deinem haus, dann wirds sicher auch mal woanders löchrig...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 23:09
@Gentian Das ist im Augenblick, die Frage, zumindest seit 2 Jahren :D wer hier das Sagen hat ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 23:15
@Schrotty

Biete ihnen woanders was zum fressen an, wenns wieder wärmer wird...hauptsache erstmal wieder raus...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 23:17
@Gentian Ich fang die ja Lebend ab, setz die ca. 1 Km von mir weg aus, scheinbar finden die immer wieder nach hause :D


Mums Maus war wirklich genial, eigentlich Medizin für Mum....

Die war so raffiniert, wenn es Mum schlecht ging, dann hat Sie Mum aufgefordert, mit Ihr zu spielen. Schlief Nachts bei Mum auf dem Kopfkissen und all solche SCherze... Wenn Mum schlecht Luft bekam, zu husten anfing, saß die kleene bei Ihr auf der Bettdecke, sah Mum an und fing an rumzualbern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 23:22
@Schrotty

Is ja wie im film...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 23:23
@Gentian Ich hatte damals noch keine Cam, das hätte ich zu gern aufgenommen, das kleene Aas hatte sich von ganz allein an Mum gewöhnt, das ging fast ein JAhr so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 23:27
@Schrotty

So süss das ist, auf dauer wird dir ne menge mäuse halt auch ärger machen, vielleicht gibts ja ein hormonpräparat oder sowas, was du sprühen kannst, damit sie nicht wieder kommen. Bei katzen gibts doch auch ein spray, damit die nicht überall markieren, ansonsten wüsste ich da auch nicht weiter...;-(((


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 23:29
@Gentian Na ja süß ist das alles schon... aber loswerden möcht ich die ab Frühjahr doch, ich muß mich mal schlau machen.

Wenn das Haus meines wär, wüßte ich, wie es schnell geht, ohne die kleenen zu töten oder dergleichen. Aber die Investitionen mach ich unter diesen Umständen nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 00:59
@Rescue1973

Happy Allmy B-day. :)


Anzeige

melden