Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:31
@Funzl
*schnurr*
ähem *räusper* *schüttel*

neeeneeeeee, so leicht geht das nicht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:33
@feallai
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@PrivateEye

Meine Tagesplannung:

Vor 9:30 Uhr zur Post - Großbrief aufgeben

10:00 Uhr Zur ARGE - Missverständnis bzgl. meines Cousin klären

danach: Wocheneinkauf

nach Wocheneinkauf - i-wann zwischen 13:00 und 14:00 Uhr: Mopedräder einladen - zum hochdruckreinigen fahren - Räder waschen - danach:

Räder zum Reifen-Heini bringen - neue Reifen montieren lassen - heimfahren - Moped wieder zusammen bauen - wird schwierig werden, weil ich Doppel-Diplom-Depp gestern dat Dingens falsch aufgebockt habe - danach noch ne stunde Elektrik-Umbau - dann Testfahrt - wird ca. 19:00 Uhr sein - nach Testfahrt heim - duschen und guggen was der Fleder zu Essen gemacht hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:34
@Funzl
klingt nach vollem programm ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:34
@Funzl
oha-
volle kanne tag...
hier solls heiss werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:35
@Funzl
Ein strammes Programm, ich rate, sorg für genügend Proviant zwischendurch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:neeeneeeeee, so leicht geht das nicht...
*einen riiiieeeesengroßen Korb mit ganz frischen, super-leckeren Wiesengras vor das Schäfchen hinstell - dazu einen Napf mit allerbesten, felsenfrischen Quellwasser kredenz - im Gedanken schon mal die gelben Seiten nach einem Schlacht....ääääähhhhh nach einem Luxus-Schaf-Bettenhersteller durch blätter...*


@trollinger
@feallai

Ja, wird anstrengend werden - hier sind für heute bis zu 30° gemeldet - aber übereinander...

@wannenwichtel

Wenn ich tagsüber etwas esse, werde ich bleimüde - genug Wasser / und 0,5 ltr. Spezi reicht da


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:36
@Funzl Moin! Da hast ja zu tun! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:37
@Funzl
Ok, dann so , nicht, das du uns vertrocknest ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:45
@Funzl

*kritisch anschau* was ist ein schla...? *misstrauisch beäug*

dann poste ich hier auch mal meinen tagesplan:
hab schon gesaugt,
etwas aufgeräumt
war schon mit franzi draußen

muss noch: auf die hundephysio warten
hundephysio mitmachen
mit den katzen kuscheln
schlafen (ganz wichtig)
mit franzi raus
mit franzi kuscheln
gitarre spielen
essen
schlafen
mit den tieren kuscheln
auf allmy abhängen
noch mehr kuscheln
hab ich noch was vergessen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:46
@PrivateEye


Rückblickend kann ich feststellen, das ich in den letzten 4 Monaten kaum einen richtigen freien Tag hatte - jedesmal wenn ich davon ausgehen konnte und wollte, das mal "nichts" ist - kams ganz dick....so wie gestern, als ich auf dem Heimweg zwischen 13.00 und 13:45 Uhr ein nicht näher definierbares, mich innerlich stark beunruhigendes Gefühl spürte...erst dachte ich das Mööp bricht gleich in der Mitte durch...oder bleibt einfach stehen - war aber nichts mit dem Mööp.

Als ich zu Hause routinemäßig mein HQ "checkte" - erfuhr ich das mein Onkel, der bei uns im Haus wohnt - einen Herzinfarkt hatte...somit war´s wieder nix mit "Zeit für mich" - sondern Fürsorge meiner Mum gegenüber war angesagt..zu meinem Onkel konnte ich noch nicht - KH - Intensiv...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:46
@Funzl
das tut mir sehr leid! gute besserung für deinen onkel


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:hab ich noch was vergessen?
JA! Mindestens noch 2 x "schlafen" zwischen drin - der Tag hat 24 Stunden - würd ich ausnutzen.....so, afk - mich anziehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:das tut mir sehr leid! gute besserung für deinen onkel
Der ist robust - der packt das - ist ja ähnlich "kompakt" gebaut wie ich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:48
@Funzl
na nicht sooooooo viel stress. alles ganz easy. wenn man sich zu viel vornimmt, kommt man noch ins schwitzen

das ist gut, ich hoffe es geht ihm bald besser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:51
@Funzl
Alle guten Wünsche für deinen Onkel ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:53
@feallai Gut Terminiert! ;-) @Funzl Ja, das kenne ich zur Genüge. Hoffe, das es sich bei mir nun einpegelt, jedenfalls die Wochenenden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:54
@PrivateEye
@wannenwichtel
@feallai
@trollinger
@bubuluzi


Anruf bekommen - muß weg - buiba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:57
@Funzl
'winkewinke'


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 08:58
@Funzl
bisdenn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 09:01
@feallai
@bubuluzi
@trollinger
@PrivateEye


Sind wir die einzigen, die noch hier sind ??

Hier scheint schon schön die Sonne und es ist noch angenehm :D


Anzeige

melden