Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 11:32
@trollinger

Ich hätte die Spinne nicht gekillt - sondern ins Terrarium gesteckt....und bei Bedarf einem " Freund" oder einer "Freundin" geschickt..beser noch i-wo weit weg in der Pampa ausgesetzt

@feallai

Plektren?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:03
@Funzl
kannste hier kgweise abholen,die biester.keine lust auf spinnennester.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:12
@trollinger
Ach so.....aber alle killen kanns doch auch nicht sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:15
@Funzl
da wo ich bin(terrasse)gibts das nicht.

denen hat der schuppen mitsamt keller und halle zu reichen.
in der whg will ich die mistviecher erst recht nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:24
@trollinger
Okay, _...st nachvollziehbar


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:29
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@feallai


Hmm...gleich 12:30 Uhr...eine grundlegende, zwangsweise erfolgte Veränderung der Tagesplanung
( wie sollte es auch anders sein ^^ ) ....würde eins zulassen..ein kurzes...und ich überlege, ob ich es wagen soll....Hmmm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:30
@Funzl
@trollinger

Tach..

ich habe im Garten geackert,jetzt ist es so heiß,da mach ich mal Mittagspause..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:31
@Funzl

...du solltest es tun...unbedingt !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:35
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Schrotty
@wannenwichtel
@feallai
Tachjen auch. Es lebt hier ja schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:35
@bubuluzi

Mittagspause ist immer gut....kaltes Fußbad - leichte Kleidung - einen kaffee/oder Tee dazu...

Tee hab ich mir vorhin auch geholt - für "zwischen durch" - und bloß nix eiskaltes Trinken...ist völliger Quatsch..
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:..du solltest es tun...unbedingt !
Genau das piepste mir eben der kleine Fleder auch ins Ohr - er ist wohl auch etwas " geschafft" - ist ja weder seien Tageszeit, noch "sein" Wetter, um draußen aktiv zu sein...er hatte im Steinbruch zu tun..."Höhlencheck" ...das große Flederherbstfest rückt immer näher...^^

So verabschiede ich mich vorerst wieder - und leg mich etwas in mein sonnen-geflutetes Bettchen - bis ca 14:00 Uhr - dann gehts zum Reifen-Heini..

wobei ich ausdrücklich betonen möchte, das wenn ich jemanden mit " Heini" bezeichne, das von MIR in KEINSTER WEISE herabsetzend noch beleidigend gemein ist....."Heini" ist für mich eine Sympathie-Bekundung...

Bis später *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:37
@Funzl

Schlaf schön " Heini"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:38
@Funzl
Solange Du nicht Heidi zu mir sagst ist das schon in Ordnung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:38
Tach@Klavier !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:39
@bubuluzi
Tach auch! alles Fit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:40
@Klavier

Alles nicht schlimmer als immer...also,gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:41
@bubuluzi
Das hört sich gut an. Wetter stimmt auch. Was kann also heute noch schief gehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:43
@Klavier

Ich hoffe nichts,mein planmäßiges Programm reicht mir völlig aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:44
@bubuluzi
Wollen wir hoffen. Ich gewöhne mir Planungen ab. Weil das dann doch meißtens anders kommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:48
@Klavier

Ich versuche meine tägliche " To do" Liste konsequent abzuarbeiten,dann schaffe ich einfach mehr und verschiebe nicht alles auf morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2014 um 12:50
@bubuluzi
Das kenne ich. Wenn ich mich nicht zwinge bleibt auch viel liegen. Ich muss immer mit meiner ständigen Müdigkeit kämpfen und die Ignorieren.


Anzeige

melden