Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 08:51
@Funzl Moin! @trollinger Jo, so isses!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 08:54
@Funzl
Hast du heut wieder so ein tagesfüllendes Programm ???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 08:57
@wannenwichtel


nein - nur i-wann zwischen jetzt und 11:30 zum Bäcker - dann zur Arbeit

@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee
@Klavier
@NoSleep


Einige Fledermausarten können in der Tat schwimmen.

Kann man bei Wiki nachlesen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 08:59
@Funzl
Wir fahren heut nachmittag einkaufen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 09:00
@wannenwichtel

In der Gluthitze? Na dann nehmt mal genug Wasser mit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 09:02
@Funzl
Ich dreh das Dach auf und weil alles ziemlich Zentral liegt, ist das schnell ausgestanden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 09:02
Tauchende Fleder? Staun... @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 09:08
@PrivateEye

nee, die schwimmen wenn überhaupt nur an der Oberfläche...

Hehehe....

105354 Mini


@wannenwichtel

Ich hatte gestern alles offen was auf zu machen geht - da mein Auto keine Klima hat.....sprich Glasdach ganz - und beide Seitenscheiben....und 3 Liter Wasser griffbereit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 09:10
@Funzl
So fahren wir auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 09:14
@wannenwichtel

Was bleibt uns auch anderes übrig - will ja nicht durch gebacken i-wo ankommen.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 09:16
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger


So, ich mach dann mal los - NOCH ist es nicht ganz so heiß.....bis später...i-wann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 09:16
@Funzl
Ne, deswegen, Augen zu und durch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 09:16
@Funzl
'zurückwink' :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 09:21
bin mal afk,einkauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 09:22
@trollinger
Tschüß trolli :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 10:28
Morgen.... Uweeäääääähhhhhhhhhhhhh :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 11:25
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
ich hab beschlossen, ich mach heute gar nichts! nüscht, niente! sogar meine wetterapp warnt vor hitze. und dicke frauen schwitzen noch viel schneller als andere leute.... mir ist jetzt schon sooooooo warm!
franzi streikt auch. sie ist sogar zu platt um den müll auseinanderzupflücken, obwohl da lecker altes brot drin auf sie wartet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 11:47
es wird einem aber doch ganz schön langweilig, das nichts tun... vor allem, wenn ich dann hier auhc noch der alleinunterhalter bin...


ich hab sogar schon in anderen threads geschrieben, so langweilig ist mir *schockschwerenot*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 12:11
oha... Baden?! @feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 12:13
@PrivateEye
endlich! jemand spricht mit mir!!!!!!!

ich dachte schon meine beiträge sind für andere unsichtbar. nicht mal in den anderen threads wird mit mir gesprochen, äh geschrieben.

keiner hat mich lieb :( :(


Anzeige

melden