Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 07:24
@bubuluzi
Ja, trocken schon, aber nicht das ich beim Weinen staube :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 07:26
@wannenwichtel
:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 07:32
@bubuluzi
Dann krieg ich Hustenanfälle, muss was trinken, du siehst - ein Teufelskreis :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 07:34
@trollinger
Was macht dein Achterdeck ?? Oder war es das Poop_Deck ?? Immer noch nen Rohrkrepierer ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 08:11
@wannenwichtel
unterbauchschmerzen.jetzt gibts nen schwedenbitter!
ich glaub fast,das ist muskelkater.
weil wenn ich liege,ists fast weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 08:21
@trollinger

Nicht dass du noch eine EierStockentzündung hast....auf jeden Fall wünsche ich dir "gute Besserung"

Bis später mal...muss Sachen machen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 08:24
@bubuluzi
rofl!

eher senksack probleme...
bin auch weg,bis heut mittag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 09:25
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel

Guten Morgen,

Zu den seltsamen "Wein-Namen" fällt mir die Geschichte ein, die ich selbst 1887 erlebt habe. Da hab ich noch als Kfz-Mechaniker gearbeitet, und nicht weit weg von unseren Betrieb gabs ne gute Metzgerei - daneben wurde gebaut - eine neue Siedlung.

Jedenfalls geh ich rein um Brotzeit zu holen, und seh vor mir 3 ältere Bauarbeiter und wohl deren Azubi stehen. Jedenfalls sagt der Stift auf die Frage was er denn gerne hätte zu der netten,wohlgenährten Fleischereifachverkäuferin: " Für Dreifuffzich häddi gern aweng an kaldn Bauern!"

Da fing der ganze Laden an zu brüllen vor Lachen - selbst der Metzger-Chef lachte mit - allen voran die Bauarbeiter - der arme Tropf wusste a.) nicht wie ihm geschieht - und b.) wohl nicht was " kalte Bauern" sind...in der Umgangsprache des niedrigen Niveaus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 09:27
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel


Mich drückt der Stuhl.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 09:28
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel


Verdammt noch mal, mich drückt der Stuhl......wer hat an dem Scheizzding schon wieder rum gestellt? Das Sitzpolster ist viel zu hart....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 09:29
Moin Moin alle zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 09:30
@PrivateEye

Guten Morgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 09:35
@Funzl
@PrivateEye

Einen schönen guten Morgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 09:42
@bubuluzi
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Gnupf


So, bin schon wieder weg - muß auch zum SM - mal guggen ob ich vor 12:00 Uhr nochmal komme...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 09:44
Morgääääääähn@all
@Funzl
zum SM... soso... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 09:45
@Gnupf
@bubuluzi

Ja, SM gönne ich mir so 3 - 6 x pro Woche...mal ist es richtig schön - mal eher unangenehm und auch schmerzhaft...je nach dem...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 09:48
@Funzl
na ja, dann gibts wohl ordentlich das Fell ausgeklopft, viel Spaß :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 09:50
@Gnupf

Auch das kommt schon mal vor - es staubt ja ein, wenn es nur auf dem Boden rumliegt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 09:53
@Gnupf
@bubuluzi
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel

Was heisst Abtreibung auf mexikanisch?

Adios Embryos!

Bin weg - bis bald..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2014 um 11:54
@Gnupf
@bubuluzi
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel


Bin da, aber nur um zu sagen das ich wieder weg bin....^^

Bis dann..oder eben bis später, je nach dem.....

*wink*


Anzeige

melden