Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:07
@Funzl
du hättest mal flelis gesicht sehen sollen, als sie gerade die lockenwickler wieder auspacken musste...

ich glaube sie hat sogar ein tränchen rausgedrückt

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:10
@feallai

Damit kriegt sie mich nicht weich......

JA, ALSO GUT !! VON MIR AUS!! DANN EBEN MIT LOCKENWICKLER!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:11
@Funzl
huuuuiiii! jetzt freut sie sich aber wie bescheuert und knutscht abwechselnd mit fufu deinen ava ab :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:13
@feallai

Dann weiß ich ja, was mir heute Nacht noch bevor steht....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:16
@Funzl
kannst dich noch freuen :)
als sie den epilierer einpacken wollte, konnte ich sie davon überzeugen, dass das nicht nötig wäre :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:16
@feallai

Verbindlichsten Dank - liebe @feallai
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:21
@feallai
@trollinger

afk für 35 Minuten- Reinigungskraft ist da


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:21
@Funzl
oki :) ich bin hier auch gerade noch ein bisschen beschäftigt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:29
@Funzl
@feallai
@trollinger


Also langsam sollte sich mein bärtiger Zwilling da Oben mal entscheiden, wie er mich umbringen will.

Entweder Cross gegrillt, oder, na ja, vielleicht fallen Petrus auch die Beißerchen aus, durchgesotten in eigenem Saft.

Erst klallt die Sonne wie in einem Westernfilm und nunschiebt Er dochüber die Gluthitze ne Wolkendecke. Was natürlichnoch Heißer und vor allem Feuchtwarm wird.

Wußte garnicht, das mein Bärtiger Zwilling da Oben, so Höllische Vergnügungen kennt.

Warte mal... da war doch was mit einer EU Gleichstellungsverordnung.

Moment,muß mal eben Petrus ankabeln,

Hallo da Oben sag mal, alter folterknecht, wie war das doch gleich mit der Komischen EU Verordnung... Aha deswegen dürfen wir hier Leiden.. Was du hast sogar nen Fax... dann sende es mal runter.

17073546pd1mxw620mxh550


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:35
@Schrotty
Hehehe...ASTREIN! :)

Bei uns weit und breit kein Wölkchen zu sehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:44
@Funzl Ich bin ein Mensch, der eigentlich wenig bis garnicht schwitzt, aber 34 Grad und nun noch die feuchte Luft... Ich komm mir vor wie die Böse Hexe aus dem Zauberer von OZ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:46
@Schrotty

Naja, du rennst ja auch ständig halb nackend rum - da schwitzt man gefühlt klar weniger.....weil der austretende Schweiß SOFORT verdunstet..


Als ich noch in der Ziegelei geackert hab, da waren im Sommer 30° außen für mich noch " kühl" - jetzt, als verweichlichter Sesselschwitzer Ü 50 siehts ganz anders aus...,*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:48
@Funzl Woher weist du das denn schonwieder ;) * schnell mal nach videowanzen such *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:50
@Schrotty

Weil du auf keinem Bild das ich von dir kenne z.B. T-Shirt oder Hemd trägst;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:51
@Funzl ah ja :D stimmt aber nicht ganz, in meinen Wuffiblogs, bin ich anständig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:51
@Schrotty

Da war ich noch nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:53
@Funzl verständlich bei der Masse :D

So jetzt bin ich etwas am Hadern, Moritz schleppt mir die Leinen vor die Beene, um sich dann auf die Couch zu knallen, auf den Rücken Beene hoch und pennen.

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:55
@Schrotty

Da gäbs für mich nichts zu hadern - mich dazu legen und mit pennen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:56
@Funzl Jep :D die beste Idee AfK :D bis nachher


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:58
@Schrotty

Heheheeee..viel Spass :)


Anzeige

melden