Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:37
@feallai

Hatten die beiden dann wenigsten ihren Spass bei der "Fufu-Verschönerungsaktion?"

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:38
@Funzl
gerade jagen sie beide paul mit dem lippenstift. und davor haben sie fleders mit lippenstift an meine fenster gemalt. ja, sie haben spaß :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:39
@feallai

Armer Paul.....aber schön, wenn sie sich amüsieren......dann vergeß ich das mal wieder ganz schnell mit der abendlichen Fleder-Zwangsreinigung....wenn ich dann bade, will er eh wieder mit ins Wasser...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:40
@feallai

PS: Viel Spass beim Fenster putzen - ich nehm dazu immer Spirituswasser und ein Fensterfleder...äähh FensterLEDER!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:41
@Funzl
die sind gerade alle drei in das wassernapf von franzi gesprungen und schwimmen jetzt :) das baden braucht er also gar nicht mehr unbedingt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:43
@feallai

Herrjeh - die versauen dir ja die komplette Wohnung :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:46
@Funzl
ach, kein problem ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:47
@feallai

Die beiden sollen danach alles wieder top-sauber machen...sag ihnen das....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:49
5e5q-3z53qk59h6gn-ez93l


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:50
@trollinger

*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:50
@Funzl
ich bin immer viel zu nett zu den kleinen süßen.
aber sie machen sauber. haben sie mir gerade mit großen augen versprochen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:51
@trollinger
hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:53
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber sie machen sauber. haben sie mir gerade mit großen augen versprochen
Dann bin ich beruhigt :) Hätte mich auch gewundert wenn sie es nicht machen würden,......dann leg ich schon mal für den Herrn Fufu von und zu Flederfunzl eine kulinarische Überraschung in den Kühli...und für Fleli vorsichtshalber auch, falls sie heute nacht mit Fufu zu mir kommt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:54
@Funzl
fleli kommt auf jeden fall mit. sie will dir ihren neuen lippenstift ja auch zeigen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:56
@feallai

Ah - gut...Danke für den Hinweis....ihr Gästezimmer hat sie ja in Fufu´s Schankquartier...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 15:57
@Funzl
ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn sie dich auch anmalt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:01
@feallai

Wenn ich was dagegen habe, bekomme ich SOFORT wieder eine SONDER-SUMORINGEN-TRAININGSSTUNDE von Flederfunzl höchst persönlich...und die bleuen Flecken vom letzten Mal sind noch nicht abgeheilt...also darf sie mich ruhig anmalen...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:02
@Funzl
hihi. du wirst soooo nieldich aussehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:04
@feallai

Ja...ja.....jaa.......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 16:04
@feallai

Aber KEINE LOCKENWICKLER!!!! Sag ihr das....


Anzeige

melden