Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:13
@Funzl

Pscht!....nicht so laut...
Das sollte doch Topfsekret bleiben..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:16
@bubuluzi

ich sag schon nix mehr........bin ganz still....schweige wie ein Waschweib.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:20
@Funzl

Ja....nu ist es bestimmt schon zu spät...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:21
@bubuluzi

Meinst du? Was machen wir den da jetzt?

ich könnt nochmal versuchen ein bis zwei Stunden zu schlafen.....oder ich geh nochmal ins Bett...ach, ich weiß doch auch nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:24
@Funzl

Versuch erstmal zu schlafen und wenn das nicht klappt,geh einfach nochmal ins Bett..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:25
@bubuluzi

Hmmm.......hmhmhmhmhm...oder ich mach sauber, heute schon einen teil der Sonntags-Hausarbeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:25
@bubuluzi

Oder:

ich mach einfach "nix"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:25
@bubuluzi

Naja, Moped müsste ich tanken - aber das kann ich auch machen bevor ich los fahre..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:27
@trollinger

Guten Morgen *wink*


Hab heute Nacht geträumt das wir uns beide mit Gelände-Motorrädern auf einem alten Truppenübungsplatz ausgetobt haben - war ein Riesenspass, weil überall nur Matsch.....und zig hundert Meter tiefe Schlamm-Seen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:28
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
morgen!

könnt ihr lauter schreiben,ich les so schlecht.ist ja in unmittelbarer nähe open air gewesen.(heut nochmal)
wieso eigentlich open äähr?wenn nachher die ohren zu sind...?

bis halb 2 itznitzn,dann aufm parkplatz tschaggabugg...ab halb4 aufm campcround boingboingboing...
ich wusst ja nicht,dass untr meiner furzmulde ein earthshaker ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:29
@Funzl
ja,von nem panzer hab ich auch geträumt...open-air im arsch....muahahahaha...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:29
@trollinger

Ach du Schande.......hoffentlich bleibt kein Gehörschaden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:29
@trollinger

Guten Morgen Trollichef :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:30
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ja,von nem panzer hab ich auch geträumt...open-air im arsch....muahahahaha...
*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:32
@bubuluzi
@trollinger

ich muß mal..."Lulu" machen gehen...afk für 1 - 9000 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:33
@Funzl
lassmal "den gaul saufen"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:35
@trollinger

Bin schon wieder hie...neee, muß schon wieder laufen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:37
@Funzl

GRANUFINK

Soll helfen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:40
@bubuluzi
achso...wenn der fink reinzwickt,bleibts dicht...
und der mann schreit "graaaaa-nuuuu"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:42
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:GRANUFINK
Da geht auch nur ein halber Liter rein, in die Granufink-Flasche ^^


Anzeige

melden