Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:43
@trollinger
@bubuluzi


Ich geh mal kurz HQ checken - afk für ca. 10 Minuten

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:44
@Funzl
@trollinger

Ich muss auch SM..
Bin immer mal da und wieder weg..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:45
pissenstrahl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:46
@trollinger

kommt hin ^^ - >>> HQ = afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:48
@Funzl
@bubuluzi
ich mach auch mal sm.
bin auch immer mal wieder am schlepptop..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:57
@trollinger
@bubuluzi

So, ich bin raus - hab vom großen Häuptling einen speziellen Spezialauftrag bekommen...über den ich nichts sagen kann, weil streng geheim...aber euch beiden Zweien kann ich es ja anvertrauen, weil wir hier ja VÖLLIG UNTER UNS sind....ich soll Western-Romane besorgen.....und da ich eh Zeit für ne Mööp-Runde habe, mach ich das jetzt mal............bis spätestens 13:15 rum *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 08:58
@Funzl
bis dann!
pass aber auf,nicht dass da einer zum heft rausschiesst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 09:55
@bubuluzi
@Funzl
so,gesaugt und gewischt ist.
nun noch ausenrum kehren,bevors heiss wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 09:58
meine-wohnung-will-geputzt-werden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 10:29
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi

Wunderschönen guten Tag und wein noch schöneres Wochenede, Ihr lieben :)

37 Grad, + x dai ch ja keinen echten Schattenspender hier habe, Dunstdecke durch die aber noch sehr viel Sonne scheint.

Damit ist klar was Petrus sich heute zum Abendbrot wünscht :D Schrotty gut gesotten, in eigenem Saft :D

Werde meine Wuffis heute nur einmal, am Abend, dafür etwas länger ausführen.

Die werden zwar meutern aber es ist zu Ihrem Besten. Zumal Sie Hormonterror haben und vor "Verliebtheit " zu Suleika in den Seilen hängen.

Ehrlich gesagt frage ich mich immer mehr, wieso Menschen absichtlich in Gipfellagen von Bergen ziehen. Im Sommer ists die Gluthölle, Wasser ist Mangelware, da der Regen unter dir fällt und im Winter ists eine Schneehölle, da nichts die Massen von dir fernhält :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 10:33
@Schrotty
guten morgen!
naja,menschen halt.

ich hab manchmal nen kopp wie ne almhütte...
hoch droben und nicht viel drin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 10:47
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
halllloooooooooooooo! ich bin eigentlich gar nicht mehr da... völlig weggeschwitzt


@Schrotty
franzi hat ein nasses handtuch auf dem rücken :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 10:48
@feallai
tach!

hier läuft die aircondition.ist angenehm...
und keine feuchtwarme luft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 10:49
@trollinger
ich hab meinen kleinen ventilator. der ist auch treu und leistet schwerstarbeit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 10:58
@feallai
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi


So, bin wieder da....mit blutverkrusteten Naseninnenwänden....und zwei Western-Romanen...ich weiß nicht was das für ein Vieh war, das mir während der Fahrt in die Visage geknallt ist, besoffen oder Hitzschlag oder so....jedenfalls kann´s kein großes gewesen sein - sonst sähe ich jetzt schlimmer aus....

Hier brennt die Sonne so, als ob die Sonne brennen würde...

@Schrotty
Das mit den Menschen in den hohen Berglagen....frag mich was leichteres... ich sag mal so: Würden wir das auseinander-philosophieren, kämen wir wahrscheinlich auch darauf, das Geld reagiert die Welt" auch hierbei eine große Rolle spielt...

Ich roll mir noch nen Tampon - für meine Nase...selbst gedrehte sind eh die besten!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 10:59
@Funzl
so schlimm mit deinem armen näschen? *sorgen mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 11:03
@feallai

Nein - nicht schlimm....ich wusste nur nicht das ich soviel Blut im Kopf hab...die Hitze war der Wundschließung und der Blutgerinnung nicht förderlich...also angehalten - Taschentuch raus gekrammt - Tampon gebastelt - mit Wasser getränkt ( hab ja immer 0.5 Ltr. Minerale dabei ) und den Zinken verplompt...ging ne Weile - dann hats wieder gesuppt - musste ja weiter fahren..mir war es dann egal.....aber die Menschen im Rewe haben geglotzt als ob mir zwei dicke Pimmel aus der Stirn hängen würden....mich gefragt, ob ich "Hilfe" brauche, hat keine SAU!

Mit Nasenbluten das nicht aufhören will hatte ich schon als Kind Probleme.....immer wenn ich eins auffe Schnauze bekommen hab, hab ich Nasenbluten bekommen...manches ändert sich eben nie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 11:07
@Funzl
du hast vermutlich so gruselig ausgesehen, da hat sich keiner gewagt was zu sagen :D :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 11:09
@feallai

das mach ich auch ohne blutverschmierte Fresse......
Zitat von feallaifeallai schrieb:gruselig ausgesehen
Buahahahaha..;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 11:10
@Funzl
gar nicht wahr! *grummel*: der alte brummbär ist doch süss


Anzeige

melden