Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:39
Musste eben kurz meinen Bruder zurecht stutzen. Gab ein kleines Handgemenge vorm Lappy. :o: :S


@NoSleep
nein, wieso? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:39
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:bon Soiréeeeeeee.
Was heißt den Bon Séparée?

Du Schlingel. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:40
@PrivateEye
Toblerone ist sau lecker. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:40
@NoSleep
Weiss ned. Mein Bruder ist vorerst weg. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:41
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Musste eben kurz meinen Bruder zurecht stutzen. Gab ein kleines Handgemenge vorm Lappy
Account-Sharing ist böse. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:42
@NoSleep
:trollbier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:43
@killimini

:trollbier:

Freust du dich schon auf Montag? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:45
@killimini

SIG 550

220px-Schweizer Armee FC3BCs Gr 2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:46
@killimini
ich liebe diese lounge...

hast mich schön zum lachen gebracht! nur dass mit deinem bruder, tja, das tut mir leid.

liegt er jetzt unterm schreibtisch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:46
@killimini
Doppler-Ohne? Wie nun? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:50
@NoSleep
nein tu ich nicht... :I

War am donnerstag wandern. Kampfstiefel einlaufen.

61aa5c 039Original anzeigen (2,3 MB)

das habe ich und mein Kumpel nach der Erklimmung durch dichten Nebel erblickt. :lv:
Und auf der Spitze gabs noch soldaten... Übermittlungssoldaten wie ich ab Montag einer bin. juhu... -.-

@feallai
@PrivateEye
@NoSleep

Ich muss euch was gestehn. Es... es fällt mir nicht leicht. Aber ich kann mit dieser Lüge nicht mehr leben. Es schmerzt zu sehr. :(
Die Wahrheit ist, ich habe in wirklichkeit gar keinen Bruder. Es war eine fiktive Person die ich mir ausgedacht habe um mich bei @feallai zu entschuldigen. :(
Leider hat sie sich zu sehr hineingesteigert... es tut mir leid dass dus so erfahren musstest. Ich wollte dein Herz nicht brechen. :(

:trollking:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:50
@NoSleep
hallo No :)

@PrivateEye
killi hat wahrscheinlich die schoko für dich versteckt... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:51
@zett

Hi Chefchen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:52
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Übermittlungssoldaten
Fernmelder? Also Kabelaffe?


@zett
Ach egal, was solls. Suchen tue ich die eh nicht. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:53
also mein wlan-repeater hatte auch schon mal bessere tage.... *genervt-bin*


@killimini
ach weißt du was, du reichst mir auch schon! ich brauche deinen bruder gar nicht :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:53
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Die Wahrheit ist, ich habe in wirklichkeit gar keinen Bruder
Lügen haben kurze Beine und mit denen wirst du marschieren müssen. Die Schweizer Berge rauf und runter. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:54
@zett
aber es ist doch noch gar ned Ostern. ;)

@PrivateEye
Richtstrahlpionier. :o:

@feallai
juhu. :bier:

@NoSleep
Hahahaha. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:55
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:also mein wlan-repeater hatte auch schon mal bessere tage....
Wieso das denn? Wiederholt der sich ständig? *erstaunt-guck* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:55
@PrivateEye
;)

@killimini
aber der weihnachtsmann kommt ja bald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 20:56
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Richtstrahlpionier. :o:
Öhm... Das klingt nu wieder... Zweideutig! :-)


Anzeige

melden