Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:14
@PrivateEye

Was hat das mit Linguine zu tun? :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:18
@NoSleep
Hast du etwa keinen Frack? So ein Kack...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:18
@NoSleep
kleines büro im großen unternehmen, ich habe mal eine ausbildung zu bürokauffrau gemacht bzw angefangen

@PrivateEye
ja, aber denke dass mir pflege/medizin mehr liegt, konnte schon in vielen bereichen schnuppern durch praktikas, jobs und es hat mir einiges gefallen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:20
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hast du etwa keinen Frack? So ein Kack...
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:20
@zett
Nun, das musst du wissen, Nichts ist schlimmer, als ein Job, den man nicht mag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:20
@zett
Zitat von zettzett schrieb: ich habe mal eine ausbildung zu bürokauffrau gemacht bzw angefangen
Also entweder, oder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:21
@NoSleep
Nix da Häh?! Und einen Zylinder hast du bestimmt auch nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:21
@NoSleep
fast zu ende gemacht, aber dann doch nicht ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:21
@PrivateEye

Ich hatte mal Sechs Zylinder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:24
@zett
Zitat von zettzett schrieb:ast zu ende gemacht, aber dann doch nicht ^^
Fast gemacht, aber dann doch nicht? Immerhin eine fast abgeschloßene, nicht zu Ende gemachte Ausbildung. Aber nur fast. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:25
@NoSleep
Und nun läuft er nur noch auf drei Töppen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:25
@NoSleep
genau, wenn man eine anfängt, dann macht man auch eine ausbildung
gleich schenke ich dir... kleine karos...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:27
@PrivateEye

Der Sechszylinder ist abgewandert zu seinen Ahnen. Es ist also ein gewesener Sechszylinder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:28
@PrivateEye
du warst auch übermittlungssoldat?

@NoSleep
@zett
@PrivateEye
@feallai

ich hae mein Hemd kaputt gemacht. :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:29
@zett

Genau. Wenn man eine Ausbildung anfängt, dann hat man sie angefangen. Mit Abschluß hätte man diese auch fertig gemacht, also abgeschloßen. Ich mag keine Karos. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:29
@killimini
tut mir leid für dein hemd


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:30
@NoSleep
Besser gewesen als verwesen!

@killimini
Nö, dafür gabs bei uns damals noch die Depeschenläufer und Kuriere! :-)

Warum ist das Hemd kaputt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:30
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:ich hae mein Hemd kaputt gemacht. :(
Warum hast du das getan? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:32
@Funzl

Es gibt Nudeln im Büro, oder wegen mir auch in einem Gebüsch deiner Wahl. *zwinker-zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 21:33
@NoSleep
:|
ich diskutiere das jetzt nicht aus


Anzeige

melden