Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:55
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wie Allmybot? Wußte garnicht das es einen giebt.
ich weiß gar nicht was das ist? Macht aber nix - in die Lounge kommt mir dat Dingens nit!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:58
@Klavier Aber es ist machbar, sogar so, das es nur eine Person, ohne Hilfskräfte hinbekommt. Den auf und Abbau meine ich. Wandmodul 2,50 x 2,10 Meter. Rahmenholz 10 x10 cm Kantholz, Innenwand 1,2 cm OSB. 10 er Wanddämmung und Modulverschraubung 12 er Gewindestange.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:58
@Funzl
Der Bot ist groß und mächtig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:59
@Schrotty
Ist aber ein hartes Stück arbeit.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:01
@trollinger
Der Bot hat auch nichts mit Pflanzen zu tun. Auch wenn es Botanik heißt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:01
@trollinger
Es heißt ja auch nicht scheiß Klavier sondern Kotflügel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:02
@Klavier
der sänger oben schon


ah,am auto...
die scheiss-schwinge...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:02
https://www.youtube.com/watch?v=68fH4qJIvZc (Video: Switch - Raus aus den Schulden Bordell)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:03
@Klavier jep, aber anders gehts nicht, ich laß nichtsmehr zurück. nen Seecontainer zum Transportieren und lagern bekomme ich schon für 850 Euro.

Das einzige was ich nicht habe, sind 2 Jahre Zeit. Aber wenn alles reißt, bereite ich woanders vor. Gebaut werden die Module.... Hätt ich nur damals schon angefangen, aber man läßt sich ja leider von Müttern einlullen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:03
@Schrotty
@trollinger
@Klavier


afk - was futtern...was leichtes...und was gesundes - und was spannendes - und was zu spielen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:03
@Schrotty
Planst Du einen Umzug?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:04
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
Hey, ich habe heute auch noch gar nichts gegessen! Werde mal Nudeln mit Hühnerfleisch machen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:04
@Klavier

Mach Nudeln mit ENTENfleisch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:05
@Funzl
Ich brate mir ein Funzeltier!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:06
@Klavier


*KREIIIISSCH!!!!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:07
@Klavier ne nen notfallplan, falls man mich hier aus der Bude Schmeißt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:07
@Funzl
Cool, das reimt sich sogar!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:07
@Schrotty
Ach, der Kluge baut vor , kann man sagen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 17:09
@Klavier Wenn ich klug gewesen Wär, hätte ich das schon fertig, aber neeee .... Jetzt ists nen notanker rettungsplan, Bauwagen wär mir lieber, aber bekomm mal son ding ran.


Anzeige

melden