Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:17
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@PrivateEye
@feallai
@Missesfee
@bubuluzi
Einen wunderschönen heute . alle zusammen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:17
@Schrotty

Tja - n´Papagei ist eben auch nur ein Mensch...Tiere sind oftmals viel sensibler als mancher Mensch

@Klavier

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:18
@Klavier Hallooo lieber Duffy, Badewanne ist gesperrt. Anflug nicht Möglich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:20
Wieso krieg ich plötzlich Hunger auf Entenbraten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:20
@Funzl Da sagst du Wahres Wort... das kleine freche Mädchen, scheint jetzt erst zu merken, was Sie an Mum hatte... anders kasn ich mir nicht erklären, warum Sie so auf mums Blumen losgeht. Denke aber, wenn alles wieder seinen Gang geht, das Sie sich besinnt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:22
@Schrotty
Gut, dann nehme ich mal meine Dusche heute!
@Funzl
Fang Du auch noch an mit Entenbraten. Ich soll schon seit Tagen geschlachtet werden !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:24
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@PrivateEye
@feallai
@Missesfee
Ich hatte hier eben noch ein hartes Stück arbeit! Meine Hall of Fame musste erweitert werden. Wieder wurden Oscars vergeben. War ein langer schwieriger Text. Aber hat sich gelohnt, da endlich auch mal Ausserirdische mitspielen! Das hatte ich ja noch gar nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:24
@Klavier
duffy-duck-33562ced-0ad8-4fd3-928d-09632


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:25
@Funzl
@Klavier wieso Entenbraten :D ist denn schonwieder weihnachten??? Im Sommer doch wohl eher Ente Cross mit Süßsauer Sauce :D aber der Kampferpropte Duffi ist mir da zu Zäh :D

@Klavier wie was wo Hall of Fame? Steh im Wald... :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:28
@trollinger
Wo hast Du den die Aufnahme her? Das war meine Lieferung Hilfgüter nach Afganistan. Ich wurde vom Roten Kreuz gechartert und hatte Tonnen von Baumaterial an Bord.
@Schrotty
Auf meinem Profil ist doch die Hall of Fame. Dort zeichne ich besondere Leistungen der Textverarbeitung aus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:31
@Klavier
milstar satellit.
geostationär,mit sosse und scharf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:33
@trollinger
@Schrotty
Euch soll die Ente im Halse stecken bleiben! Ich habe ja zum Glück Hilfe. Funzl ist ja Tierlieb!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:34
@Klavier ahhh ja... wär da der Blog nicht besser? Will dich doch garnicht verspeisen :D aber dann und wann mal nen Artgenossen,...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:35
Zitat von KlavierKlavier schrieb:. Funzl ist ja Tierlieb!
Nicht wenn cih HUNGER hab.....hmm...lecker Ente.......jami - diabolisch lach: *harr-harr-harr*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:36
@Funzl nur gut das heut so heiß ist und der nächste Chinese 40 KM weg :D :D :D *Busfahrplan vorkrame*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:36
@Schrotty
Gut, meine Artgenossen sind mir egal! Nicht das ich ein Egoist bin, aber mein eigenes gefieder sitzt mir näher!
@Funzl
du Verräter!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:37
@Schrotty
Komm tief in Deinem Inneren bist Du Veganer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:38
Zitat von KlavierKlavier schrieb:du Verräter!
*Die Messer wetz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:39
@Klavier hmertappt, hab neuerdings viel Grünzeugs auf dem Teller :D aber etwas lecker Fleisch ist immer am Rande.... * Küche geh Ofen vorwärm* da lag doch noch nen Schweinderl von gestern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:40
@Funzl
Als wenn ich nicht schon genug um mein Leben renne!


Anzeige

melden