Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 08:55
@wannenwichtel

Der Kühli ist schon leer - den hat der Fleder letzte Nacht - als er Krankenwache an meinem Bett gehalten hat, leer gefuttert......."weil ich doch gestärkt sein muß, wenn ich dich ins Krankenhaus fliegen muß" hat er mir gesagt.......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 08:56
@Funzl
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 08:58
@Funzl
Oh, hoffentlich ist ihm jetzt nicht übel von der ganzen Futterei :D

Aber ich Denke, er hat nen robusten Magen - oder ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:04
@wannenwichtel

Übel? Dem Fufu? Neee, wenn alles möglich ist, aber das nicht...das weiß ich mittlerweile...^^

@Missesfee

Guten Morgen,

Wenn ich es zeitlich schaffe, will ich mir vom Feldrand nen Blutweidrich holen - mal guggen ob der im Kübel weiter wächst - oder eingeht...die Pflanze fasziniert mich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:06
@wannenwichtel

Fufu nimmt " Fast Food" - also "schnelles essen" wörtlcih...er hat mir mal vor gerechnet wie lange es dauern würde, ein edles 7-Gänge-menü zu verspeisen....dann hat er mir gezeigt was ein Fleder unter
" fast Food" versteht: hat alles in den Mixer geworfen - eien Minute lang zerkleinert - und mit einem großen Schluck alles ausgetrunken.....

"Siehste, Funzi-Mopsi - das ist schnelles Essen - was glaubst du. wieviel zeit ich damit jetzt gespart habe - hihihi"


So, ich mach weiter - afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:12
@Funzl
Wir haben jetzt eine Moschus Malve im Garten
nach anfänglichemMickern, sieht es jetzt so aus als hätte sie sich doch zum Überleben entschlossen :)

Blutweiderich wäre auch noch was...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:14
@Missesfee
Mein Wein entwickelt sich zur Rakete :D

War ein toller Tipp :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:16
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@Klavier
moin!

so,am montag brennts im landratsamt.
ich will wissen,welches arschloch das open air genehmigt hat.
bis um 6 ratattatata....
und das rathaus kann sich auch warm anziehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:18
@wannenwichtel

Ich wollte auch einen, aber dies Jahr haben wir uns dagegen entschieden, weil wir vielleicht nochmal Umziehen wollen wenn ich mit der Umschulung fertig bin. Mal schauen...
Ich könnte es ja auch mit Wein in einem großen Kübel versuchen dann kann der im Zweifel mit umziehen....

@trollinger
guten Morgen :)

oh das hört sich nach keiner Nachtruhe an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:21
@Missesfee
Mit Kübel, das dürfte hinhauen, mein Wein wächst wie Unkraut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:22
@Missesfee

Wenn ich die "kleine Tour" fahre, sind das ja zig Kilometer über unbefestigte Landstrassen, Feldwege usw....da steht der Weidrich oft in meterlangen "Linien" in allen Größen...eine stelle hab ich gefunden, da ist die Pflanze fast einen Meter hoch - hat armdicke Blütendolden ( nennt man das so? ) dran..

Auffällig ist das die immer in Gräben wachsen, die Pflanzen, dort wo ´s Erdreich feucht ist

@trollinger

Ahoi.

Wünsch dir viel Spass, aber ich denke du wirst keine Chance haben - die wiegeln dich ab mit "1 x im Jahr ist zumutbar"...und weisst warum? weil die , die den Scheizz genehmigt haben - weit genug davon weg wohnen, und ihre Ruhe hatten...und auch vom Dreck und dem eventuellen Vandalismus nichts abbekommen ahben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:23
@Funzl
wenn ich weiss wie der heisst,weiss ich wo der wohnt.bekomm ich raus!
der hat spass!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:26
@trollinger

Willst ihn nachts mit 10.000 Dezibel beschallen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:27
@Funzl
hier wachsen die auch an den Gräben an den Feldern neben der Straße Blöd nur auf der gegenüberliegenden Seite stehen Häuser :D

Da wo wir die Malve herhaben wurde letzte Woche die Wiese gemäht da steht nichts mehr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:29
@Missesfee

Wildpflanzen aus der Natur entnehmen ist eh ne "heiße" Geschichte.....ich würd´s nur dann machen wenn ich weiß es sieht mich keiner - mitten in der Nacht - im strömenden Regen - mit nem Sack erde dabei, um das Loch wieder zu verfüllen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:30
@Funzl
ich wär da seeehr kreativ...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:35
@Funzl
@trollinger

Guten Morgen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:38
@Funzl

Mit den Pflanzen ist es wie mit der Jagdt...

Das ist " Hege " ,du hegst und pflegst sie doch zu Hause besonders gut..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:40
@bubuluzi
Genau, Funzl ist ja nur der Pflanzenflüsterer und gibt ihnen ein neues Zuhause :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 09:46
@Funzl
bei uns im Garten gibt es mehr erjagte wild aussahten als gekaufte Pflanzen :D
eine Johannisbeere diverse Haselsträuchlein, Mini Walnußbäume, eine Brombeere vom Straßenrand , und eine 2 Jährige Kirsche :D Ach ja und Akelei und Kerrmesbeeren und so :D


Anzeige

melden