Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:41
@Klavier
Da hast du ja auch schon ganz schön was mitgemacht ..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:43
@wannenwichtel
War ein Zufall. Bin eigentlich nur wegen einem Hautpilz zum Arzt. Der stellte eine Diabetes fest und eine Entgleisung des Zuckerspiegels. Im Krankenhaus stimmten meine Blutwerte nicht und dann stellte man den Magenkrebs fest! Also Party geht anders!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:46
@Klavier

Hattest du keine Magenbeschwerden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:46
@Klavier
Oh, das glaub ich dir :( Wie geht es dir jetzt ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:49
@wannenwichtel
Zum Glück nicht! Wenn da erstmal schmerzen gewesen wären, wäre es wahrscheinlich zu spät gewesen und das Karzinom hätte gestreut. Sowas ist ja das gemeine am Krebs, der tut lange nicht weh.
@bubuluzi
Ich bin viel müde, da ich das Essen weniger verarbeite und benötige diverse Medikamente und spritze mir Vitamine und Mineralien!.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:51
@Funzl
@Klavier
@wannenwichtel
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:51
@Missesfee
Moin auch! Habt mich hier heute Nacht alle alleine gelassen. War dunkel hier!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:53
@Missesfee

Guten Morgen....hast du ausgeschlafen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:54
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:56
@Klavier
da habe ich tief und fest geschlafen und wäre keine gute Gesellschaft gewesen :D

@bubuluzi
Ja habe ich endlich mal wieder ohne aufwachen in der Nacht, wir hatten das Fenster auf und da waren schön viele Geräusche, mein Liebster hat dafür schlecht geschlafen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:57
@Missesfee
Sowas! Hätte doch anrufen sollen um zu fragen ob ihr auch nicht schlafen könnt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:58
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi
So ich werde mal beginnen das Frühstück fertig zu machen! Ist ja schon wieder acht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 08:00
@Klavier

Vielleicht kannst du nach dem Frühstück wenigstens ein bisschen schlafen...ich wünsch es dir..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 08:01
@bubuluzi
Versuchen werde ich das auf jedenfall!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 08:02
@Klavier
Hoffentlich klappts bei der Wärme ;)

Und guten Appetit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 08:03
@wannenwichtel
Besten Dank!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 08:04
@Klavier
guten Appetit
ich trink erstmal Kaffee :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 08:06
@Missesfee
Ich auch, hab nen löslichen entdeckt, der mir sogar schmeckt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 08:06
@Missesfee

Ja...man muss die Geister wecken,bevor es wieder so heiß ist..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 08:07
@bubuluzi
Heute soll es gewittern :D


Anzeige

melden