Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:39
@feallai
Ich will mir das angucken! Du und Grizzly im Clich!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:43
@Klavier
du meinst in liebevoller umarmung ;)
eventuell könnten dem grizzly die augen etwas aus dem kopf gedrückt werden ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:45
@feallai
Ich dachte Du kraulst ihm ein Auge raus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:46
@feallai

Ich neige auch immer dazu jedes Tierchen anzufassen und zu knuddeln. Das geht einfach nicht ohne. Wehe der Kater kommt hier rein. Ich kann das immer nicht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:47
@Marina1984
Das ist bei mir bei Hunden schlimm. Jedes Vieh muss ich angrabbeln!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:48
@Klavier

Bei mir trifft es auf alles zu was flauschig ist aber die Tiere sind mit dran Schuld. Der Kater kommt ja auch immer und drückt dir die Schmuserei auf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:49
@Marina1984
Bei mir haben auch immer die Tiere die Schuldig. Warum müssen die auch so niedlich sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:51
@Klavier

Mh? Unschuldig bin ich da ja nicht. Nur ist es so, dass die Tierchen ja auch kommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:52
@Marina1984
Kenne ich zu gut. Ich kann dann auch nicht anders.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:53
@Klavier

Meine Mutter ist allergisch gegen Katzen aber wenn der Kater kommt, dann ist es ihr egal und sie nimmt die Allergie in Kauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:54
@Marina1984
allergie ist scheiße. Bin ich froh, das ich das nicht habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:55
@Klavier

Ich habe da zum Glück bisher auch keine.

Schaue mir gerade Naturfotos an. Richtig toll was es da für Aufnahmen gibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:55
@Klavier Ich hab auch eine, gegen die meisten MEnschen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:57
@Schrotty
Lach... kann ich mir denken. Das gibt ja auch Spezies!

@Marina1984
Ja gibt da geniale Sachen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 23:58
@Klavier

Es gibt einen bestimmten See. Wenn das Tiere reintauchen, dann werden sie zu Stein weil der Salzgehalt im Wasser zu hoch ist. Das ist dann natürlich nicht schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 00:00
@Marina1984 Du meinst das tote Meer?

@Klavier Nach 2001 und bis zum Ende meiner ersten "Weltwanderung" war ich ein echter Menschenhasser. Das legte sich erstmit den Jahren hier wieder ein wenig, dennoch, ich möchte niewieder in die Stadt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 00:00
@Marina1984
Ich glaube in Afrika. Dort leben speziele Krebse die das abkönnen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 00:01
@Schrotty
Stadt ist auch zu überlaufen. Bin froh das ich auf dem Land wohne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 00:04
@Klavier jup


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 00:04
@Schrotty
@Klavier

Das ist der Natronsee in Tansania.

Nick-Brandt-Ausstellung-14-

Nick-Brandt-Ausstellung-18-

Nick-Brandt-Ausstellung-17-


Anzeige

melden