weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:02
@feallai

Jetzt kommt es raus. :D Hätte mich auch lieber für mehr Frischluft entschieden. War damals mit den Pfadfindern zelten. Wir haben in einer Jurte zu zweit gehockt am Feuer und die anderen waren draußen. Man kann in diesen Zelten Feuer machen. Irgendwann kam starker Wind auf und während das Feuer da drin gebrannt hat, war das Zelt kurz vorm einstürzen. Der eine schreit, ich haue ab, er haut ab und langsam sackte es zusammen. Einer der Leiter hatte gerufen wir sollen das Gestänge festhalten. Fast hätten wir ein nicht ganz so lustiges Feuerspiel gehabt. Der Wind war dann doch etwas stark. :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:04
@Marina1984
ich mag wind sehr gerne. aber wenn er etwas stärker wird dann macht er mir schnell angst. ich weiß gar nicht warum...
meinem haffi ging es genauso, wenn es mal windig war, dann war er super zickig.

und sturm und so find ich eh schrecklich


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:09
@feallai

Bei starken Windböen muss man auch sehr aufpassen. Mein Pflegepferd mag starken Wind auch nicht. Der läuft dann immer etwas seitlich gegen den Wind. Als ich Kind war, war bei uns mal ein starker Orkan. Das war damals sehr unheimlich. Wir sollten alle in den Häusern bleiben und das Radio hatte gewarnt. Alle saßen bei meiner Oma oben im Wohnzimmer und es war schon dunkel draußen. Die Bäume kamen immer näher Richtung Fenster. Ich dachte die schlagen uns gleich durch die Fensterscheibe. Du hast dann noch im Radio zusätzlich unheimliche hohe Piepstöne gehört und ab und zu mal Stimmen, die im Orkan zu hören waren. Irgendwie war es gruselig weil es auch irgendwo Gefahr signalisiert. Mein Freund hat diese Piepstöne heute noch auf Kassette.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:12
@Marina1984
huch, das klingt ja gruselig...

ich musste wegen des nicht sehr netten kyrills eine nacht in bielefeld verbringen. ich hab eine klausur geschrieben im audimax und da flackerte das licht schon immer so und meine dozentin meinte noch, keine angst, ihr kommt schon noch nach hause...

pustekuchen, fuhr kein zug mehr und wir pendler konnten sehen wo wir bleiben...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:13
@Marina1984
Und die nächste Nacht, die ich nicht schlafen kann!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:13
@Klavier
wir sind doch da :) soll ich dir ein schlaflied vorsi... ähh schreiben?


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:14
@feallai
Marina und ich nehmen Dich gleich mit nach Alaska.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:14
@Klavier
alaska????? ähhh... nicht lieber kanada?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:15
@Klavier
@Marina1984
@bubuluzi
moah! da draußen bremst ein zug... klingt wie ein riesiges schreiendes tier *grusel*


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:17
@feallai

Das war auch mein erstes Unwetter das ich je erlebt habe. Oh je. Kamst du in Kyrill rein? Die Eltern meines Freundes hatten auch ein Unwetter erlebt. Die waren im Urlaub und es kam Unwetter auf. Sie sind dann alle in eine Unterkunft geflüchtet. Im Radio wurden sie gewarnt, dass sie nicht draußen rumlaufen sollen. Kurz und knapp : Ein Pärchen hat gemeint die im Radio erzählen Blödsinn. Die dachten das Unwetter hätte aufgehört. Warum sie das dachten, dass weiss ich nicht. Jedenfalls hat die Mutter meines Freundes versucht sie aufzuhalten aber sie haben nicht darauf gehört. Sie öffnen die Tür, gehen raus, das Unwetter erfasst sie, schleuderte sie in einen Abgrund und beide verstarben.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:18
@Marina1984
Schlaflied ist gut, aber bitte das Lied vom Tod! Und Kanada wäre auch ne Alternative, aber dann in die Youkon Territories!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:19
@Klavier

Zum schlafen ist es auch viel zu warm.

@feallai

Kanada würde mich sehr reizen. :)


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:19
@Marina1984
Mach schon mal den Hundeschlitten klar!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:19
@Klavier
@feallai

Och, mit Kanada könnte man mich überreden. Zelten wäre da auch toll. :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:20
@Klavier

Kommt sofort. :)

svalbard 02 093 spitzbergen husky


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:21
@Marina1984
@Klavier
@Schrotty
@feallai

Ich wünsche euch eine Gute Nacht,schlaft schön.

@Klavier

Das wünsche ich dir ganz besonders :-)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:21
@bubuluzi

Gute Nacht. :)


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:22
@Marina1984
@feallai
Gutes Timing. Von den Sibirien-Huskys brauchen wir aber ein tandem von mindestens zehn Tieren! Hast Du an den Proviant gedacht?


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:22
@bubuluzi
Ich kann auch nicht schlafen. Also weitermachen!


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 23:23
@Klavier

Immer nur her mit den Planungen. Was machen wir eigentlich, wenn Bären auftauchen?

TellUs 1709 334 large


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden