Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 09:15
@Funzl
@bubuluzi


Das war ein ganz spezieller Diplomat, der sogenannt Bitter Diplomat, den hätt ich gern gehabt ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 09:32
@wannenwichtel

200 meter weit weg von mir steht einer in einer Garage. Der Junior-Chef meiner Mutter hat den von seinem Vater geerbt - und lässt ihn verrotten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 09:33
@Funzl
Das hättest du mir gar nicht schreiben dürfen, das macht mich verrückt :( :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 09:35
@wannenwichtel

ich war mit dem Junior lange Jahre in der gleichen Klasse, hab ihn auch für seinen 1936 Rolls ein paar Holzteile nachgefertigt - hab mir das Maul franzig geredet, er soll den Bitter machen, und seine anderen Scheißkisten, die er ständig kauft sein lassen...Geld hat er eh wie Heu.....aber neee, der Bitter verottet - und er kauft irgend einen BMW-Mülleimer zum restaurieren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 09:37
@Funzl
So ein Arsch :( Dem sollten sie den Lappen wegnehmen, dann kann er mit dem Rad fahren :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 09:40
@Funzl
@wannenwichtel
das problem bei solchen leuten ist das "geistige wixen"
und das macht blöde...

man denkt,wie kann man..?!!
aber man kann,wie man sieht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 09:41
@Funzl
@trollinger
Hauptsache haben, das es nur kein anderer kriegt, man sollte ihm den Opel Oldtimerclub auf den Hals jagen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 09:41
@wannenwichtel

der hat zig Oldtimer in mehreren Hallen stehen....

@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger

So, ich muß weg Proviant holen - Garage umräumen - die Black Lady muß auffe Hebebühne.....bis heute nachmittag dann *wink*
Zitat von trollingertrollinger schrieb:as problem bei solchen leuten ist das "geistige wixen"
und das macht blöde...
SÖLLNER!!! UND ER HAT AUCH HEUTE NOCH RECHT DAMIT!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 09:42
@Funzl
'winkewinke '


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 09:43
@Funzl
bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 09:54
@trollinger
@bubuluzi


Ich mach auch mal, das ich loskomme, muss noch ein paar Sachen machen :D

Bis morgen, ihr lieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 10:01
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr lieben, Grau aber drückend Heiß und seeehr schwül :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 10:06
@Schrotty
@wannenwichtel
@trollinger
@Funzl
@bubuluzi

Und alle anderen

Guten morgen ;) bedeckt und regen... Der Sommer ist vorbei :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 10:50
@feallai
@Schrotty
hallo!

19,9° regen,aber ne tolle luft.schön frisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 10:52
@trollinger
@feallai
@Schrotty

Mausgrau,Regen aber endlich frische Luft..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 10:53
@feallai
@Schrotty

Sorry,ich wünsche euch natürlich einen Guten Morgen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 10:54
@bubuluzi
ist doch nicht schlimm, wenn man esnicht schreibt :) der Gedanke ist wertvoller- :)

Heut ist bei mir stilles Gedenken...genau 3 Monate...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 11:00
@Schrotty

Ich bin in Gedanken bei euch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 11:03
@bubuluzi Dankeschön, das weis ich und spür ich. Hab gerade einen großen Moment der Freude.

A.n.ny ist wieder da und es geht Ihr gut. Das Sie heute auf Allmy aufgetaucht ist, finde ich ein gutes Zeichen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 11:03
@Schrotty
@trollinger
@feallai

Bis später mal,ich muss SM..


Anzeige

melden