Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 11:22
@Schrotty
ich umärmel dich mal einfach ganz dolle :)
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
@Funzl
als ich mit franzi los bin, war die luft wunderbar... wurde spürbar drückender und so nassfeucht... sehr unangenehm

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 11:43
@feallai
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel

Hallo Kiners....bin auf´m Wech zur Nicht....äähhh Dicht.....ööhhmm Gicht....ach, auf´m Weg zur Arbeit,.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 11:46
@Funzl
auf dem weg zur arbeit? mit dem mööp? und gleichzeitig schreiben? tststststststststs
wenn das der fleder hört!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 11:51
@feallai Dankeschön :D wofür war das denn???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 11:52
@Schrotty
für alles :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 11:53
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
@Funzl
bin mal afk, sm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 12:26
@Funzl
@feallai
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel

Hurra es regnet, sanfter freundlicher und ergiebiger Regen. Der hat sich so leise angeschlichen, wenn nicht Plötzlich meine Nachrichten weg gewesen wären, hätte ich es nicht bemerkt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 12:26
@feallai
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
Einen schönen guten Morgen an alle die hier schon wieder auf Tournee sind! Ja die Sonne scheint und ich liege mal wieder unterm Bus, gefühlt natürlich!.....Gefühlt mann!! .....Nicht gefüllt! ...Wie soll das den gehen, mit einem Bus?
feallai, der Sensemann ist bei mir Kopfschüttelnd abgezogen. Machte nur eine blöde Bemerkung. "Ich sammle zwar Müll aber keine mentalen Giftstoffe!....Geh mal zu Luzifer der hat eine Giftmülldeponie.
Das kostet aber ein bisschen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 12:28
@Klavier :D :D :D Willkommen im Club :D ich bin den Tod auch schon Mehrmals real von der Schippe, auch aus situationen, die eigentlich nicht überlebbar waren. Der Traut sich nicht an mich persönlich ran der Feigling.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 12:30
@Schrotty
Oh, habe auch schon sieben Leben von neun verbraucht! Allerdings mache ich mir wenig sorgen. Der liebe Gott will mich nicht! Ich bin zu anstrengend und Satan hat Angst um seinen Posten. Ich bekomme wohl noch ein paar hundert Jahre extra auf diesem Planeten! Dem Rententräger wird das sicher nerven!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 12:31
@Klavier Na ja dann sind wir die EWIGEN *Gruselig schau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 12:33
@Schrotty
Ach da werden noch eine ganze Menge vor uns gehen müssen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 12:33
@Klavier Gäbs ne reale Möglichkeit Cyborg zuwerden, ich würds tun :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 12:35
@Schrotty
Wo Du das gerade sagst! Ich hatte vor kurzem eine Doku gesehen, ich glaube RTL, dort wurden die ersten Dinge berichtet, das dies schon versucht wird!
Auch die Medizin versucht da ja auch schon drin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 12:37
@Klavier Ich selber auch :D deswegen meine Robotik versuche :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 12:39
@Schrotty
Denke wir werden da sicher noch das eine oder andere erleben!.
Übrigens habe deine Mail gesehen! Habe schon geantwortet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 12:41
@Klavier Schon gespeichert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 12:42
@Schrotty
mann Du hast aber Reflexe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 12:44
@Klavier keen wunder :Dmuß ja mann und Frau sein :D also auch dieses Multi dingsda . was weis ich .ahch ja Tasking oder so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 12:46
@Schrotty
Ist ja wie bei einem achtarmigen Kraken!


Anzeige

melden