Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:12
tumblr m77jx2UpeA1r2wrwho1 500

die ente öffnet schonmal den schnabel...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:13
@trollinger
Da hatte ich einen ganz schlechten Tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:14
@Klavier
...und da warste in südamerika,beim ollen cali-kartell...
words4it margarita 4580 800vOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:15
@trollinger
Ich alter Kokser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:16
@Klavier

Wenn überhaupt werden Enten gebraten......aber ich seh das nicht so eng - ich ess auch ganz gerne mal ein @feallai ROH!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:16
@Klavier
hier mit bumbum la-salle...
tijuana,2011...
somewhere south of the border...
Mallards


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:19
@Funzl
Cool,@feallai ist Rohkost!
@trollinger
Meine Herzdame dabei!

So ihr lieben Feinschmecker. Ich werde meinen Kadaver mal auf die Couch verbringen. Mein Schlafmangel macht sich wieder bemerkbar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:20
@Klavier
bis dann,schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:21
@Klavier

Machs gut - und träum von einer schönen, heißen BRATRÖHRE :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:21
@trollinger
Nur dämmern. Sonst komme ich mittlerweile die siebte Nacht nicht klar. @Funzl

Klar, mach ich doch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:23
@Funzl
Also irgendwie.... Irgendwie finde ich, wird es hier immer lammunfreundlicher.....

Das ist Diskriminierung!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:26
@feallai

Wenn Du Krimi-Nieren hast würd ich mal zum Arzt gehen....

Aber siehste: Nu biste sauer sauf den ollen Funzl - und deine Depri-Phase ist einer Wutphase gewichen = für mich: Ziel erreicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:31
@Funzl
Ich bin gar nicht sauer ;*

Aber: die Lämmer schweigen nicht länger!!!
@bubuluzi
Tisch for President!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:36
@feallai

Als ob ich jemals meinen Lieblings-Lämmchen etwas antun könnte....ich bin betrübt das du mir sowas zu haust...äähh traust....ich geh ne Runde heulen...ganz allein...unter MEINEM Tisch!!! >>>>> :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:39
@Funzl
Na unter @bubuluzi s Tisch ist auch kein Platz mehr... Hier schmollen wir schon!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:40
Dann guten Hunger! Hocke nun auf der Zulassungsstelle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:41
@PrivateEye

Das macht immer Spass...


Haben sie einen besonderen Kennzeichen-Wunsch?

Ja

Welches solls den sein?

XY - Ich poppe gerne 6

FERKEL!


Ja, Ferkel geht auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:43
@Funzl
@PrivateEye
@PrivateEye
@feallai
@Klavier
@trollinger
@bubuluzi

Also soviele Abwandlungen der Klassischen Kaukasischen Gans hab ich ja noch nie gelesen :D :D :D

Jetzt muß mir nur einer erklären, wie ein Lamm in eine Ente passen soll. Das mit dem BUBU Knödeln find ich auch fragwürdig :D Da würde ich die elefantenknödel vorziehen da garantiert nur Grünzeug haltig :D

Man man man Ihr seid einfach nur Köstlich :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:45
@Funzl Ich versuchs heute mal mit:DU - SAU ! Mal schaun, was die meinen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:46
@Schrotty

Also nochmal: Das Lamm kommt in den Knödel - der Knödel kommt in die Ente - die Ente in das Grünzeug - und alles zusammen in den Bratofen....und der Bratofen unter @bubuluzi ´s Tisch.....
.oder so ähnlich...

@PrivateEye

Oder so - :)


Anzeige

melden