Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:47
@Funzl ahaaa, also statt Leberkloschen Lammkloschen... das wird dann aber gesottenen ente, da mit Grünzeug wirds nicht Knuspriig :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:47
@Schrotty Guten Hunger! @feallai Frag Jo Dee Fostar! @bubuluzi Wieso läuft das Schaf Lila rum? Ich sagte Violett!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:49
@Schrotty

Es kommt ja noch Soße mit rein, und Zitrone-Melisse und viel Butter....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:49
@Funzl Ich bereite mich mental schon mal auf Hausverbot vor... ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:50
@PrivateEye nö, bei mir giebts keine Ente mehr, für eine Person zuviel, weis noch garnicht was ich Weihnachten koch, Lamm mag ich e nicht, weil ich kein Jungtierfleisch esse.

Bin nur immer erstaunt, was Ihr hierin der Lounge Kreiert :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:56
@PrivateEye

Na, so weit muß es ja nicht kommen

@Schrotty

Was Rezepte betrifft bin ich SEEEEEEHHHRRR kreativ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:57
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
Noch mal zum mitschreiben!!!!

Niemand stopft das fealamm in egal was auch immer!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:58
Geht los, ciao


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:59
@PrivateEye
wie wärs mit:
007-HUT

HUT-MAN

SUB-BLUB


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 16:59
@feallai will ich ja auch garnicht :D habs doch schon erwähnt, das ich Lamm nicht mag, Hammel gerne, aber kein 'junges Lamm. * Aufzuchtstall auskehre und das Mästen vorbereiten * ... wo war doch gleich das Heu....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 17:01
@Schrotty
@PrivateEye
@Funzl
Ihr seid doch alle doooooof :cry:

@trollinger
Willst du auch irgendwas gefüllt mit lamm essen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 17:01
Zitat von feallaifeallai schrieb:Niemand stopft das fealamm in egal was auch immer!!!!
Apropos "Stopfen": Wusstest du, das Fledermausbabys alle einen mehr oder weniger durchsichtigen Bauch haben, und man bei Neugeborenen sehen kann, ob sie schon die erste Milchration genuckelt haben?

Außerdem kommen sie, genau wie wir Menschen ganz und gar naggisch auffe Welt......wie süüüüüüß!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 17:02
@Schrotty
meine nachbar,üskül bekterimsaischdochalda hat nen hammelgrill.
mit soose und scharf.
seina bruda had der gerät.
gugst du.
1689593214097111highResmaxh480maxw480XXD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 17:02
@Funzl Das ist nu wirklich süüüüß *Tränenlach*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 17:03
@trollinger Ne DÖNER ist mir nun wirklich nichts, schongarnicht nachden ganzen ekelskandalen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 17:04
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Das ist nu wirklich süüüüß *Tränenlach*
Ich verliebe mich von Tag zu Tag mehr in die kleinen Racker :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 17:04
@Schrotty
für den hammel..............
wenn gross....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 17:05
@Schrotty
@trollinger
@Funzl
@bubuluzi

Wir treffen uns weihnachten alle beim schrotty und der brät uns dann Lecka birkenpollenpfannkuchen und trauerweidenmehlfrikadellen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 17:08
@feallai erinner mich nicht an Weihnachten, hab jetzt schon angst davor.... und das obwohl ich Weihnachten liebe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 17:09
@feallai

Eine schöne Idee.....


Anzeige

melden