Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:26
@Klavier Man ey wo ich das gesehen habe bin ich fast wahnsinnig geworden, Da liegen die Klunker nur so rum, nur etwas mit den Füssen schurfeln...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:28
@Schrotty
Ja, das Problem ist nur ein wenig die Wärme. 50°C würde ich nicht mehr als angenehm empfinden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:29
@Klavier Wenn ich ganz allein wär, wär ich schon Weg... bin ja nicht gierig, so bei 10 000 Euro wär ich schon genüge.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:30
@Schrotty
Bisschen mehr darf es sein. Häng nochmal vier Nullen dran!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:31
@Klavier Neeewassoll ic mit soviel Zaster, der machtg nicht glücklich. Will nur ne Absicherung.

Aber bei Fleißiger Suche ud etwas durchhalte, sollen 100 000 in nem halben Jahr möglich sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:31
@Klavier
@Schrotty
wind! herrlich :)
wenn das haar durgestrubbelt wird und den rücken kitzelt... hihihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:32
@feallai Hallo violetta ;) sag mal wie kommmst du an Mopswelpen???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:33
@Schrotty
Ich bin da etwas anders gestrickt! Kohle kann man nicht genug haben. Macht vielleicht nicht glücklich, aber es beruhigt!
@feallai
Hier ist auch etwas windiger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:33
@Schrotty
meine eltern.... meine mutter wollte unbedingt einen mops... also hat sie plötzlich gewusst, wie das internet funktioniert und hat tatsächlich mopsmischlinge gefunden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:34
@feallai ah ja... und aus einem wurde es nen Rudel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:35
@Schrotty
nee, nur einen. hab ich mich irgendwo verschrieben?
aber der eine ist schon anstrengend genug


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:35
@feallai Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber nicht nötig ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:36
@Schrotty
hihihihihihihi

ach franzi und ich können gut ohne leben...

die arme maus ist völlig müde vom mops bespaßen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:38
@feallai Kein wunder,wie sagte doch mein Lieblingsroboter Microbi


"na ob das alles so gut ist, für die Omama, dieses Hoppsasa und Trallala "


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:38
@Schrotty
und gleich hat sie ja auch noch gymnastik... da wird sie gut schlafen nachher :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:40
@feallai die ärmste :D ich machmich hier für meine zu Sklaven und du überanstrengst deine maus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:42
@Schrotty
gar nicht wahr! sie wird hier verwöhnt und bekommt nachher doch noch ne massage


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 12:46
@feallai Weis ich doch :) war doch nur Scherzhaft gemeint :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 13:12
@Schrotty
das weiß ich auch. wollte das nur noch mal be-tonen ;) :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 13:25
@feallai
@Schrotty
@Klavier

Hallo :-)


Anzeige

melden