Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 13:27
@feallai

Ich kann die Franzi gut verstehen..

Der Bubu und ich wollen auch kein Haustier..die sind ihm zu anstrengend ,meint er! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 13:28
@bubuluzi
nee, franzi ist auch zu alt um noch mal mamma zu werden... das muss nicht sein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 14:52
@feallai
@bubuluzi
@Schrotty
Hier bin ich wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 15:59
Was man alles selbst aus einfachen Dingen herstellen kann. Eine Vogeltränke aus Blumentöpfen.



Eine Colalaterne.



Ein Treppenschuhschrank.



Ein kleiner Grill.



Yodasocken. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:01
@Marina1984
Mac Gyver lässt Grüssen!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:02
@Klavier

So kann man es auch nennen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:09
@Marina1984
Das gefällt mir natürlich. Genau mein Ding!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:12
@Klavier

Eine Legotasse. Es könnte ein bisschen eklig werden daraus zu trinken. Da läuft doch bestimmt die Flüssigkeit in die Ritzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:14
@Marina1984
Bin ich nicht sicher. Zu einem können legosteine fest gesteckt werden und Du kannst auch diese Verbindungen kleben. In Legoland werden die grossen Gebilde auch geklebt um si unanfälliger zu machen gegen Wind .
Denke das dies möglich ist!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:15
Da hat man den Rechner schon an und muss doch eiphönchen schreiben, weil dar doooooofe Netbook nicht in seine yodapuschen kümmt.... Narf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:18
@feallai
Ja, das Leben ist hart!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:19
@Klavier

Ich gehe davon aus weil da Löcher in den Steinen drin sind. Die Flüssigkeit läuft ja dann irgendwann dazwischen.

Hier sieht es so aus, als hätten Wichte am Tisch gefrühstückt.



@feallai

Mein Internet hängt sich am laufenden Band auf und das schon seit Wochen. Das ist enorm nervig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:20
@Klavier
kaum motzt man, funzt das ding wieder ;)

@Marina1984
ich hab das im arbeitszimmer. schon wlanverstärker und sonstnochwas gekauft... trotzdem nur ärger...

mein mann hat den vertrag auch schon gekündigt. wir bekommen demnächst irgendwas neues


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:21
@Marina1984
frag mal @wannenwichtel ob er damit was zu tun hat ;)
sieht wirklich toll aus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:21
@Marina1984
Hammer, ich will über die nahrungsmittel lieber nicht so genau bescheid wissen!
@feallai
Funktionier oder stirb, das hilft für gewöhnlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:22
@Klavier
ich drohe immer mit dem fea fenstersturz :D das hilft auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:23
@feallai
Haftminen und C4 ist auch immer ganz nett!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:24
@Klavier
da komm ich nicht so schnell ran wie an das nächste offene fenster ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:25
@feallai

Wir hatten auch schon überlegt bezüglich des Internets was zu machen.

@Klavier

Also grün wächst da schon mal raus. Das Fell kommt bestimmt noch nach.

Hier ist etwas, womit man schön 2 Parkplätze einnehmen kann. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 16:25
@feallai
Man suche in der nächstgelegenen Kaserne! Pioniereinheiten sind optimal , die haben immer viel nützliches Zeug.


Anzeige

melden