Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:55
@NoSleep
du kannst mich nicht sehen? bin ich unsichtbar?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:56
@feallai

Ich könnte dich besser sehen, wenn du ein Bild von dir in der Zigarrenkiste posten tun würdest.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:57
@NoSleep
ich passe da leider nicht so ganz rein... aber fast!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:58
@feallai

Dann mach doch mal fast ein Bild in der Zigarrenkiste, wo du eigentlich fast nicht reinpassen tust.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:59
@NoSleep
okay, habe fast ein bild gemacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:00
@feallai

Sehr fein. Jetzt mußt du nur fast in die Zigarrenkiste reingehen tun und es fast hier hochladen tun,

Du packst das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:01
@NoSleep
hab ich doch schon alles fast gemacht.

beinahe hättest du mich sehen können

wo ist eigentlich das @Funzl chen hin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:02
Ich glaube @Funzl ist afk oder er hat fast das gleiche vor wie du. Wird wohl etwas länger dauern, da er ja fast so alt ist wie du.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:02
@NoSleep

Gute Naht - schlaf gut!!!

@NoSleep

Ich hab vor gut 4 Wochen einige Stunden in diversen Musik-Foren über Journey recherchiert.

Meinungen sind so individuell wie Wir Menschen selbst - also muß man mit Bewertungen immer etwas vorsichtig umgehen.

Für mich persönlich steht fest das Steve Perry Journey ist - und Journey ist Steve Perry.

Wenn ich mir die Lieder, Gestik und Mimik von Arnel Pineda anhöre / ansehe drängt sich mir der Eindruck auf er möchte Steve Perry zu sehr nachahmen, schon fast kopieren....

Mein Fazit: Journey ist nur Journey mit S. Perry


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:03
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gute Naht - schlaf gut!!!
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:03
@NoSleep
@feallai

Sorry - hab grad Großalarm rein bekommen - und musste die Kräfte aktivieren......nun geht der Tanz los....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:04
@NoSleep
@Funzl

Funzl schrieb:
Gute Naht - schlaf gut!!!

Hä?
na, musste ins bett? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:05
@Funzl

Ich habe das Lied nur gepostet, weil ich den Typ nicht abkann. Und deshalb poste ich jetzt ein gar schreckliches Lied von ihm.

Youtube: Journey "Faithfully"  (lyrics)
Journey "Faithfully" (lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:06
@feallai

Ich wäre froh wenn ich ins Bett könnte - das Gegenteil dürfte der Fall sein -

@NoSleep

Ja nee - is klar, nä?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:06
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:na, musste ins bett? :D
Ne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:07
@Funzl

Die Stimme ist unschlagbar. Höre grade den Song über meine neuen Kopfhörer. Ohne Worte.

Oder doch:

Genial!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:08
@NoSleep
@Funzl
wirklich, grauseliges, grauseliges lied....















*seufz* ist das der hammer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:16
https://www.youtube.com/watch?v=40Cs_Y3ZJjo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:46
@Funzl
@NoSleep
ich werde tatsächlich langsam müde....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 01:50
@feallai

Hmm..warum gehst du nicht schafen?

ich hab gerade die 78. Tasse Kaffee getrunken.....


Anzeige

1x zitiertmelden