Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2014 um 23:35
@feallai

Auweia!

Wenn die das rauskriegen...mach schnell die Lockenwickler wieder rein!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2014 um 23:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:Die dürfen das. Sie wissen nämlich, dass sie das morgen alles wieder saubermachen müssen :D
Ah -okay.

Ja, im Grunde sind sie ja sehr sehr ordentlich und extrem sauber......aber sie "testen" auch aus, wie weit sie bei ihren Menschenfreunden gehen können -was mit unter auch sehr spassig sein kann....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2014 um 23:54
@bubuluzi
ja was meinst du, warum ich immer wegrenne, wenn die mich scheren wollen!

@Funzl
ja, aber ich hab die mäuschen so lieb, das wissen die auch ganz genau. deshalb würden sie auch nie zu weit gehen...

und dass man mal mit angemaltem gesicht etc. aufwacht, daran gewöhnt man sich ;)


moah, völlig zerstochen von mücken.. sogar im gesicht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2014 um 23:59
Zitat von feallaifeallai schrieb:und dass man mal mit angemaltem gesicht etc. aufwacht, daran gewöhnt man sich ;)
Wem sagst du das....hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2014 um 23:59
@feallai

Wenns rauskommt,sagst du einfach dass du eine Schafhaarallergie hattest und die Krankenkasse nur Baumwollocken zahlt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:00
@bubuluzi
super! genial! das merke ich mir :D

@Funzl
ja, ich glaube du hast das schön öfter erlebt als ich :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:16
Zitat von feallaifeallai schrieb:ja, ich glaube du hast das schön öfter erlebt als ich
Fast jeden Tag.....mal baue Zehen, grüne Finger - rote Haare - alles was man sich vorstellen kann..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:18
@Funzl
komisch... fleli ist da irgendwie netter.
sie färbt nur immer den paul ein ;)

oder schneidet darla schicke muster ins fell.

die tage hat sie geholfen franzi zu baden. das hat ihr richtig spaß gemacht, den dicken hund einzuschäumen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:19
@Funzl

.....umd was noch sooooooo?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:19
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mal baue Zehen
Ich habe jetzt auch grade baue Zehen. Mir ist nämlich was auf den Fuß gefallen.

Baua!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:20
@NoSleep
na, funzlt dein provider wieder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:22
@feallai

Ja, er provided voll super, der Provider, deshalb bin ich auch ON sein. Ob er funzlt weiß ich allerdings nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:22
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:....umd was noch sooooooo?
Alles, was du dir vorstellen kannst - nur DAS EINE nicht!

@NoSleep
Ich funzl nie an deinem Provider rum!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:24
@Funzl

Weißt du was echt total traurig ist und mich fast meine bauen Zehen vergessen läßt?

Niemand, wirklich niemand postet hier in der Wohlfühl-Lounge PILOTENFILME!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:24
@NoSleep
und der funzl funzlt an deinem providernden provider...


und deshalb kann nosleep nosleepern... hey :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:25
@Funzl

Du sollst ja auch nicht an meinem Provider rumfunzlen, sondern Pilotenfilme aus einem türkischen Gefängnis posten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:26
@NoSleep
0 big



bitte schööööön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:27
@feallai

Das ist kein PILOTENFILM.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2014 um 00:29
Youtube Kommentar:

Die lustigste Szene die ich je in einem Film gesehen habe. Natürlich habe ich airplane auf DVD. :)

Ich werde versuchen diesen user zu heiraten. Er hat den PILOTENFILM auf DVD.

Wahnsinn!!!!!


Anzeige

melden