Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:41
nein denke nicht :)
oder
@PrivateEye

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:42
bin halt gerne hier, ohne einsam zu sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:42
@zett
Dann ist ja alles bestens!

@Funzl
Ne, nicht wirklich!


@zett
Fertig? In welchen Club wollen wir jetzt? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:43
@Funzl

Hänge es doch an die "große Glocke". Ja, wir treffen uns immer wieder im Hotel. Wer hat ein Problem damit? Hä?

Bring Nudeln mit. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:43
@zett

Staubsauger: ich hab nen großen Nass/Trockensauger von StarMix - der ist zwar auch nicht gerade leise, aber immerhin hebts den Teppichboden hoch wenn man auf max. Leistung stellt. 10 Meter Zuleitung, fünf Rollen ( kippsicher) 2 Meter Schlauch, Edelstahl-Teleskoprohr.
Hat nen Sound wie ne Flugzeugturbine......:)

Männer eben - " mehr Power!!!"


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Männer eben - " mehr Power!!!"
Das ist richtig, Tim. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:45
@PrivateEye
mir alles recht :)
ok, fast alles :)

@Funzl
also eines tages denke ich über den dyson doch vielleicht nach, ich habe einen AEG, wenn er sauber ist, dann bleibt man damit auf dem boden kleben, wirklich gute saugleistung, aber wird schnell warm und zu laut ...


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:2 Meter Schlauch
Angeber. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hänge es doch an die "große Glocke".
Wäre die groß genug?



china1988 0996


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:46
Zitat von zettzett schrieb:mir alles recht :)
ok, fast alles :)
Ist das ein beglaubigter Darf-Schein?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:47
@Funzl
asiaten sind doch bekanntlich klein , das war jetzt unfair .. mit der großen glocke ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:47
@zett
Zitat von zettzett schrieb:wirklich gute saugleistung, aber wird schnell warm und zu laut ...
Jetzt hör aber auf. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:47
2 Meter Schlauch

Angeber.
zeig ich dir bald - im Hotel^^ Nach dem Nudelspiel.....äähh Nudel-Essen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:48
@Funzl
Zitat von zettzett schrieb:wirklich gute saugleistung, aber wird schnell warm und zu laut ...
Ist schon klar. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:48
@PrivateEye
puh ... man hat es hier nicht leicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:48
Zitat von zettzett schrieb:asiaten sind doch bekanntlich klein , das war jetzt unfair .. mit der großen glocke
Ne größere Glocke konnte ich auf die Schnelle nicht auftreiben - und der Glocken-Shop hier im Ort hat schon zu^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:49
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:äähh Nudel-Essen
Ich freu mich wie die Sau. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:50
wirklich gute saugleistung, aber wird schnell warm und zu laut ...

Ist schon klar.
@NoSleep
Lies nochmals nach - das war nicht von mir, sondern von @zett ^^

Willst die Nudel richtig weich - oder mehr hart, mit "Biss"?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:50
@zett
Aber leichts hat einen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2012 um 22:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lies nochmals nach - das war nicht von mir, sondern von @zett ^^
Ich weiß. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:illst die Nudel richtig weich - oder mehr hart, mit "Biss"?
Ich überlege grad. Bleib dran. :)


Anzeige

1x zitiertmelden