Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:19
@Solita


Kennen wir uns? Ach sie sind die Dame die, die aggressive Stimmung nicht ab kann. ;)

Kaffee mit Zitrone!!! Alter Seefahrertrick!!!

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:24
@alasdair
Ja richtig, ich bin die Lady die Harmonie bevorzugt, weil Harmonie das Leben verlängert. :)


@trollinger
Hallo Trolli. Ja, ich bin mal wieder hier...schon ne Ewigkeit, aber ich habe mal auch in anderen Threads mitgeschrieben. Muß auch mal sein. Alles bestens bei Euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:26
@Solita
ja.sind grad beim abendessen vorbereiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:28
@alasdair
mit mir wird das niiiiiieeeeee langweilig :)

@Solita
@Solita
oh menno, du arme... komm wir treffen uns und massieren uns gegenseitig den nacken :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:30
Zitat von feallaifeallai schrieb:oh menno, du arme... komm wir treffen uns und massieren uns gegenseitig den nacken :)
@feallai
@Solita

Kennt ihr schon meine Zauberhände?????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:31
@Solita
Guten Abend schöne Frau, freut mich, nach soooo langer Zeit wieder mal was von dir zu lesen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:31
@feallai
Also ich würde schon eher jemanden anderen zum massieren bevorzugen als dich, wenn ich ehrlich bin. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:33
@fr.trollinger
halli hallo. :)
Ja, ganz geht man halt nie. :) Das reale Leben hat momentan etwas Vorrang in meinem Leben, darum bin ich immer nur kurz hier oder seltener. Aber immerhin, ich tauche auf. :)


@alasdair
ist doch arschglatt draussen, zumindest bei uns. Bis Du zum massieren kommst, gehts mir wieder gut und ich denke @feallai hätte da auch etwas dagegen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:35
@Solita
@alasdair
menno. keiner will mich massieren :(
stinke ich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:37
@Solita
Versteh ich. Freu mich halt, wenn ich was von dir les. Zum Teil sind hier nur Männer on und da fehlst du einfach.
@feallai
Würd dich ja gerne massieren, doch durch den PC funktioniert´s einfach nicht, hab´s probiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:38
@Solita

Ach glatt.... wenn eine Dienstleitung ansteht können draußen 10 m Schnee liegen.... alasdair kommt

@feallai
Navi sagt 3Std. bin in 1,5 Std. da!!!! Reicht es noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:39
@fr.trollinger
so ein mist :D
aber ich ehre deinen versuch :)

@alasdair
waaaas? schneller geht nicht? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:42
@feallai

Du leider nicht :cry: Aber dafür gibt es dann die "alasdair spezial Massage" ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:43
@alasdair
okay, ist genehmigt.
ich räum dann schnell meine spezial-super-massage-liege frei ^^

ich hab da mal was vorbereitet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:46
@fr.trollinger
Ja, hier fehlen einfach die Mädels. :) Ist mir auch schon aufgefallen.
Die Jungs diskuttieren anders, wenn sie alleine sind, als wenn wir auch dabei sind. (dann sind sie braver) :)


@feallai
@alasdair kommt doch vorbei, nicht verzagen. Der ist käuflich, zahl gut und dann steht der vor deiner Tür. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:48
@Solita

Was für eine Frechheit! Ich bin nicht käuflich....

alasdair = dem Menschen helfen (aus dem keltischen)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:48
@Solita
dabei hab ich doch schon für fauennachwuchs gesorgt :)
@kleene.79 und @morgaine85

und irgendwas mach ich falsch, die jungs diskutieren nie brav, wenn ich mit denen hier alleine bin :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:49
Zitat von feallaifeallai schrieb:und irgendwas mach ich falsch, die jungs diskutieren nie brav, wenn ich mit denen hier alleine bin
Hä? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 18:49
@alasdair
....dem menschen helfen für geld :)


Anzeige

melden