Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:51
@Missesfee
@feallai
@bubuluzi

*seufz* - Ihr Mädels wisst ja gar nicht wie gut ihr das habt....braucht euch nie mit extrem scharfen Klingen - drei gleichzeitig - in allen möglichen und unmöglichen Richtungen durchs Gesicht fahren, um hartnäckigstes Barthaar zu entfernen..von anderen, noch weitaus empfindlicheren Körperregionen will ich erst gar nicht anfangen...Achseln, zwischen den Augen - hinter den Ohren....


So, ich ess was - eben hat es schon gedonnert ....bis dann mal.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:56
@Funzl
dann reiß dir mal mit einer Pinzette die Haare im Gesicht einzeln aus und erzähl mir nochmal wie gut ich es habe .... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:56
@Funzl
Von der Nase ganz zu schweigen... Du Ärmster!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 17:13
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty
@feallai
@Funzl
Schnecken sind doch lecker genau wie Muscheln. Dazu muss ich nicht asiatisch sein. Obwohl wie das wohl in süss-sauer ist ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 17:14
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:dann reiß dir mal mit einer Pinzette die Haare im Gesicht einzeln aus und erzähl mir nochmal wie gut ich es habe ...
Dann mach das mal 120 x pro Nasenloch....dagegen sind die paar weichen Härchen in deinem Gesicht nix...


@PrivateEye

Eben - den Dschungel im Lüftungskanal - hat ich ganz vergessen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 17:15
@Klavier
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty
@feallai


So, ich bin raus - ich geh schlafen - ab 21:30 ca. bin ich wieder einhäusig.......bis dann *Wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 17:18
@Funzl
Bis demnächst !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 17:37
@all
ich werd mal mene pflanzen giessen,bevors gewittert.sonst sind die zu nass..
afk,bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 17:53
@Funzl
@trollinger
@Klavier
@PrivateEye
@Missesfee
@feallai

So der erste Teil ist drin :) Hoffentlich nur kleine Fehlerteufel...

http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/bichapiteau_manege_frei__cirkus_crameri

Viel Vergnügen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 17:53
@Klavier
Kenne ich nicht, nur Muscheln in Chili-Käsesauce! :-P

@Funzl
Jep, dann rasselts nicht mehr so beim atmen! :-D

@trollinger
Hier rumpelts jetzt auch, mal schaun, wie der Abend wird. Aber jetzt kanns gießen von mir aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 17:54
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@trollinger
@Klavier
@feallai

bin mal Afk werd mich mit meinen Schulsachen in die Sonne setzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 18:01
@Missesfee
Hehehehe, mach das mal! :-)

@Schrotty
Schaut gut aus Großer! Drück dir weiterhin die Daumen!

Manchmal brauchs nicht viel. Die Stunde Unterwasser hat mich heute wieder für die ganze Woche entschädigt. Gibt so viele kleine Wunder, die man schnell und einfach übersehen kann... :-)

Ergo fühle ich mich wieder mal bestätigt, das es gut war wieder nach Hause zu kommen, auch wenn es ordentlich Veränderung etc bedeutet hat. Und das man das Leben geniessen soll, wann immer es geht! :-)

Für dieses Jahr werden wir sehen was noch alles geht, steht noch einiges besonderes zur Wahl. natürlich kostet das auch, alles wird wohl nicht gehen, aber eben Step by Step. Bei einigen werden es Tagesfahrten mit Übernachtungen werden. Damit man auch wirklich was hat von.

http://tauchsee-horka.de/


http://www.actionsport-nordhausen.de/

@feallai
@sharena
@NoSleep
@trollinger
@Klavier
@Funzl


http://www.naturagart-tauchpark.de/


Life ist too short...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 18:03
@PrivateEye Jaaa da hast du recht, der blick für die kleinen Dinge und Wunder des Lebens ist perü...

Ich drück Dir feste die Daumen, das Dein Neuanfang zuhause gut gelingt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 19:19
@Schrotty
Jo, Danke! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 19:35
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
@Klavier
@feallai

https://www.youtube.com/watch?v=WicS2RFh2kE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 19:39
@PrivateEye immer wieder Genial, ICH LIEBE die Muppetshow :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 19:44
@Schrotty
Aber sowas von! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 19:46
@PrivateEye Hab alle Folgen und filme und schau siemir obendrein noch auf das Vierte an :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 19:47
@Schrotty
Hehehe...
Rizzo, die Ratte! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 19:47
@PrivateEye die kam ja erst später aber saugut :D


Anzeige

melden