Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 15:57
@trollinger
Genau. Diese asiatischen laufenten sollen das beste Mittel gegen Schnecken sein.
Hast du mir das nicht sogar mal erzählt?
Stellt sich nur die Frage, ist @Klavier Asiat?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 15:58
@feallai könnte sein Er mag keinen Käse :D Das mit den Laufenten war glaube ich ICH gewesen, der die mal ins Rennen brachte. Bleibe ich hier, hol ich mir ein Pärchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:01
@feallai
der ist ne ente.laut ava.
also schneckenschlürfer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:06
@trollinger
Ahhhh mir ist doch schon schlecht ;)

@Schrotty
Ohhhhh, dann will ich gaaaanz viele Fotos sehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:07
@feallai ERstmal arbeite ich gerade am ersten Teil von Chapiteau :D bin doch nicht Nurmi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:07
Zitat von trollingertrollinger schrieb:oder @Klavier hat lust,die zu mampfen...
oh das erinnert mich daran das ich heute Morgen auf die Idee kam wir sollten uns Igel im Garten halten...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:09
@Missesfee
Wir haben hier ganz viele. Die heißen alle franz... Oder es ist nur einer, der heißt aber auch franz. Wir haben noch nie zwei zeitgleich gesehen
@Schrotty
Keine Hektik ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:11
@Missesfee
Junger-Igel

den nimmste,und gibste schnecken,da freut der sich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:12
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: sollten uns Igel im Garten halten...
Wie willst du das machen? Einzäunen? Das ist sinnlos - entweder entkommen sie, oder gehen ein.

Was gut ist wäre über den Winter ein Igelquartier zu bauen - damit tust man den kleinen, droligen Stachelrittern den besten gefallen...

@feallai
@Missesfee
@Schrotty
@trollinger


So, afk - rasyrien - duschen - was essen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:13
@feallai
wenn es hier welche gibt dann kommen die nicht zu uns, die passen nicht durch den Zaun :(

@trollinger
und ich freu mich das ich die schleimigen Dinger los bin :D
der Maulwurf vom Nachbar frist wohl doch eher Regenwürmer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:14
@Funzl
gut dusch...


hmmm,ich sollt auch duschen.eben baut ein abc team der bundeswehr im hof ne dekontaminationsschleuse auf...seltsam...hatte doch gestern nur roastbraten mit zwiebeln und knoblauchbutter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:15
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@Schrotty

Hallöle!

So, Tauchen war super. Also mit der Neuen. :-D
Gibt wohl eine neue Lara Croft Anwärterin! Hehehehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:17
@PrivateEye
tach.
ich sags doch...
sub-tomb-raider blubb

"we all live in a yellow submarine"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:18
@PrivateEye
Grüß dich 00 Blubb :)

@trollinger Vielleicht waren die Auswirkungen deines Schmauses derart heftig, das die denken du hast ne C Waffen Fabrik ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:19
@Schrotty
eher b wie blähung...
oder a wie atemnot anderer,hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:20
@Schrotty
@trollinger

Jo, jetzt müssen wir nur noch das mit den Harpunettis auf die Reihe bekommen!

War aber auch viel los, beim nächsten Mal hoffentlich was ruhigeres... Fotos gibts auch, aber die müssen erstmal hochgeladen werden. Keine Ahnung ob die was geworden sind. Mal schaun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:20
@trollinger Also dem kleenen Stachelpelz gehts gut, der fühlt sich wohl wies aussieht.

@Missesfee Mach doch kleine Faustgroße Lücken unten im Zaun


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:21
@PrivateEye Bin auch gerade meine Fotos sortieren, muß ja die auslassen, wo die Nachbarskinder drauf sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:22
@Schrotty
Jo, tu das. Eilt ja nicht. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 16:23
@Schrotty
charlie-rivel-josep-andreu-aquarel-la-adOriginal anzeigen (0,2 MB)
der war toll!


Anzeige

melden