Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:11
@feallai

meine Liebe, da muß ich Dir gleich in zwei Sachen widersprechen;

1. Ich liebe den Winter, bin ein Schneehase. :)

2. Wenn ein Mann von einer Traumfrau spricht, dann ist das ziemlich ungefährlich, denn die meisten
dieser Frauen bleiben nur ein Traum. :)



mal wieder einen schönen Spruch für alle die hier reinschauen;

Es gibt Tage,
da sind viele Dinge ganz einfach schön.
Schön anzusehen, schön zu erleben,
oder sind einfach schöne Gedanken.
Dieses Schöne kommt aber oftmals
gar nicht von „aussen“,
sondern von uns selber aus.
Wir selber sehen und empfinden es als schön.
Und besonders an Tagen wo es uns gut geht,
können wir das Schöne mit Leichtigkeit sehen.
darum;
„Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
schönes zu erkennen, wird immer glücklich sein!"


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:15
@Solita
neeeeeeeeeeeein keinen schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

ich mags nicht, wenns kalt ist. ich bin ein frischluftfanatiker, und wenns so kalt ist, kann ich gar nicht mehr die fenster und türen aufreißen!



aber wenn du doch @Funzl s traum bist, dann bin ichs nicht *schnief*
;)


ein sehr schöner spruch. viel wahres dran, man muss es nur schaffen :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:17
@feallai
OK, also liebe Engel, zuhören; Fea Schatz liebt den Schnee nicht, also umschwenken, den ganzen Schnee zu Solita. :D *freu*

(die hören auf mich, wird ausgeführt, sagen sie) :)


Mensch, im Vertrauen, @Funzl steht voll auf Dich, der zeigt das nur nicht so.
Darum flirtet er mit mehreren, damit das nicht auffällt wie sehr er dich mag. :) :)
Vertrau mir einfach.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:19
@Solita

Danke Schön! Leider war der Sonntag bis jetzt nicht so entspannend!


@feallai

Halllo!!!!
(heute morgen bin ich von dir vergessen worden smiley5522


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:19
@Solita
au fein, damit bin ich einverstanden. kaltes wetter und schnee zu solita!
nun kann ich nur noch hoffen, dass wir nicht zufällig nachbarn sind. wenns hier diesen winter schneit, weiß ich, dass du nicht weit weg bist :D

meinst @Funzl mag mich wirklich? *hoff*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:21
@alasdair
was ist mit deinem ava?

ich hab dich vergessen???? neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!! oh nein, das tut mir leid, das kann doch gar nicht sein, ich dachte, ich hätte dich mitge@ttet. hab extra noch mal durchgezählt.

kannst du mir noch mal verzeihen???? bitte, bitte, biiiiiiiitteeeeeeee!!!!!!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:22
@alasdair
Wieso war der Sonntag nicht entspannend? Für mich schon, und meine Halsschmerzen sind auch besser.


@feallai
ich wohne im Westen Deutschlands, noch sind wir vom Schnee verschont....aber schick ihn einfach zu mir, no problem. ;)

@Funzl steht voll auf Dich, vertrau mir einfach! ;)
Wir Mädels zeigen doch auch nicht von Anfang an, auf wen wir so stehn, oder?
keiner schickt er so viele Herzchen wie Dir...also, was sagt uns das? :D
ACHTE AUF DIE ZEICHEN!!! ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:24
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
f33358 esel


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:25
@Solita
ich wohn eher nördlich... hier wirds schnell kat und ungemütlich :(


ich hab die fleder@Funzl sooooo liep, die soll mich auch liep haben :D


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:25
feallai schrieb:was ist mit deinem ava?
Helloween Edition! Hab es machen lassen :D

Diskussion: Halloween Avatare



Ja natürlich! Alles wieder juuuuttttt! :D :D


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:29
Solita schrieb:Wieso war der Sonntag nicht entspannend? Für mich schon, und meine Halsschmerzen sind auch besser.
Irgenwie hat mich das NICHTS TUN gestreßt!!! :D :D
Ich weiß nicht irgendwie eine komische Unruhe! Bin bestimmt schwanger und was ich heut schon alles gegessen habe!!!
Ich glaub wenn man einen ganzen Christstollen allein "frißt" dann stimmt was mit einem nicht!

Schön, dass es dir besser geht, hast vielleicht meinen Tip mit dem gurgeln befolgt?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:30
@feallai
jaja, die Liebe....was die alles mit uns macht. :) :)

mal was Schönes für uns Mädels hier;

@feallai
@Fritzi
@zett
@popcorncandy

so ein Kompliment geht doch eigentlich bis in den tiefsten Winkel unseres Herzens oder, nicht?
Ich habe den Film schon 3 mal gesehen; "Besser geht´s nicht" mit Helen Hunt und Jack Nicholson:

Youtube: Weltklasse- Kompliment


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:31
@alasdair
Nein, ich habe nichts gegurgelt, ich habe mir Zwiebelsaft gemacht und den gelöffelt.
Und Umckaloabo genommen, darum ist zwar nicht alles vorbei aber es geht besser. :)
Du bist bestimmt SCHWANGER. :), das arme Kind! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:33
@alasdair
bäh christstollen...

kann man mich mit jagen, obwohl ich eine absolute naschkatze bin :D

@Solita
zwiebelsaft? wie macht man den? und der hilft gegen halsweh?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:35
@feallai
Ja, er hilft, ein uraltes Haus-und Heilmittel.
Man schneidet ne Zwiebel klein und beträufelt sie mit Zucker oder Honig.
Läßt es stehn und der Saft der sich daraus bildet löffelt man....ist sehr gut für den Hals.

Guck das Video! ;)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:35
Solita schrieb: ich habe mir Zwiebelsaft
Du meinst sicherlich Zwiebel klein geschnitten in eine Schüssel und dann Zucker oder Honig drauf und warten bis sich ein süßer Zwiebelsaft bildet, hilft aber auch bei Husten.
Kann mich noch erinnern, dass meine Oma es immer so gemacht hat.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:36
@alasdair
Mensch, was ein intelligenter Junge. ;)
Ja GENAU das meine ich.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:36
feallai schrieb:bäh christstollen...
Jetzt denke ich auch so, für heute abend habe ich noch Marzipan! (nur für mich meine Frau kriegt nichts)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:37
@Solita
das werd ich mir merken! und dann anwenden, wenn ich krank werde... was hoffentlich die nächsten 32423547458425 jahre nicht passiert!

kann mir das video leider im moment nicht anschauen, sitze neben meinem fernsehenden mann. der wäre dann genervt... aber später!


melden
Anzeige
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2012 um 17:38
Solita schrieb:intelligenter Junge
kniefall


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt