Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:25
@Solita
hehe :D

@feallai
du hast doch eh bauchweh. :*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:27
Zitat von SolitaSolita schrieb:Einen gibts bestimmt der an meinem Zeh nuckelt.
Da gibts genug - die würden sogar dafür zahlen, und zwar dicke......musst dich nur in der entsprechenden " Szene" bekannt machen...

Sonst alles gut, meine Liebe? Oder muß ich mir wegen @-mail noch " Gedanken" machen?

@feallai
Ich hab dich doch gewarnt - " pack alles essbare gut weg" - hab ich dir gesagt....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:28
@Funzl
ja ich weiß. kann ich ahnen, dass er auf krabbenchips steht?
niemand mag krabbenchips :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:29
@Funzl
Ich habs nicht so mit "Szenen", eventuell ich flipp mal wieder so richtig aus. :) :)
alles gut, mach dir keine Gedanken.
Wenn Du ein Inhaliergerät hast, inhalier mal, das tut der Stimme auch gut oder halt einfach mal die Klappe. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:31
Zitat von feallaifeallai schrieb:niemand mag krabbenchips
DAS stimmt allerdings.
Zitat von SolitaSolita schrieb:oder halt einfach mal die Klappe.
Das mach ich schon seit 12:30 uhr - so gesehen läuft dein Ratschlag eigentlich ins Leere, aber er trifft trotzdem den Sachverhalt zu 100%


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:32
@Funzl
Ich habe meistens Recht. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:33
ich kenne krabbenchips nichtmal. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:34
@Funzl
@killimini
ich mag krabbenchips :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:35
@feallai
sind das chips von krabben oder chips in krabbenfomr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:37
@killimini
die schmecken nach krabben... so ein bißchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:37
@feallai
klingt gut. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:38
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich habe meistens Recht.
Dieser satz musste ja kommen...aber okay, ich habe heute weder Lust auf Zorres noch auf i-welche Macho-Femini-Diskussionen...von daher...

@killimini
Tja, da sieht man es eben wieder - wie verschieden die Geschmäcker sind.....mein Schwager-selig aß für sein Leben gern Muscheln aus dem Glas, ich kotzte schon über den Wohnblock wenn ich den Drecksschleim nur aus 20 meter Entfernung im Glas sah....
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich mag krabbenchips
Ist vollkommen okay so. Ich muß das Zeug ja nicht riechen. Mein Cousin aß über Jahre hinweg täglich 4 - 7 von diesen " Caraza-Pizzasnacks" - Alter - wenn der diese Tüten aufgerissen hat vielen tote Vögel vom Himmel, und der hat den Inhalt auch noch gegessen..KALT!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:39
@Funzl
muscheln hab ich noch nie gehabt. :I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:40
@Funzl
da würd ichauch lieber verhungern, als muscheln ausm glas zu essen. und carazza fand ich schon als kind ekelhaft. und da isst man ja alles :D

bin mal kurz weg, mein männe hat gekocht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:44
@killimini

Ich auch nicht - und ich habe es auch nicht vor, ebenso wenig wie Austern, Kaviar und Atlantikdackel...1 x im Leben Calamari probiert - im Spezialitäten-Restaurant....das hat genauso geschmeckt wie die Dichtringe im Autoteilelager...gleiche Konsistenz,gleicher Geschmack, nur die Farbe war besser...bei den Dichtringen!

Nee, ich will das essen was ich kenne - und keinen Schicki-Mickie-Pampf.

@feallai
Guten App :)

@Solita
heulst du dir die Augen nach mir aus, oder was ist los? ICH BIN HIER, Sweety!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:45
@Funzl
Wenn Du wüßtest wie harmonisch ich momentan drauf bin, hättest Du nie wieder Angst vor Diskussionen mit mir. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:heulst du dir die Augen nach mir aus, oder was ist los? ICH BIN HIER, Sweety!!!
*lach* nee, ich hatte Hunger und hab mir ein Brot gemacht!
Einem Mann nachheulen? tut mir leid, aus dem Alter bin ich raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:47
@Solita

Schön, das zu lesen...das mit dem Brot, meine ich - das andere Geseiere glaubt dir eh keiner hier...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:49
@Funzl
Warum sollte mir das keiner glauben?
mache ich den Eindruck als würde ich einem Typen hinterherkriechen? Denke nicht, also mach Dich locker.
Und sei nicht mehr so frech....kannst net rede, aber hast wieder ne Klapp wie a Scheunetor! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:49
guten abend


Anzeige

melden