Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:37
@Funzl

Jetzt sag nicht,du springst ab?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:38
@Schrotty

Kannst noch einsteigen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:39
@bubuluzi

ich spring überhaupt von nirgends irgendwo ab - mein Auto springt ab und zu nicht an, das ist schon alles was mal springt - bzw. nicht springt......den springenden Punkt hab ich bis heute noch nicht gefunden, und den Scheizz vom " Eisprung" kannste jemanden anderen erzählen....ich hab wochenlang ein Hühnerei im Eierbecher angebrüllt, verwöhnt - bezahlt - bedroht - das hat alles gemacht - nur gesprungen ist es NIE!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:41
@bubuluzi geht doch nicht, meine Tiere :) aber wenn ich mal ganz allein bin sofort :)

@Funzi das mit den Hühnerei hätt ich zugern gefilmt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:45
@Schrotty

Das war reine Zeitverschwendung - das mit dem Hühnerei.....von wegen Eisprung......QUATSCH!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:46
@Funzl ich komm grad aus dem Lachen kaum raus, stell ir das Bildlich vor. :D

Das wär doch mal nen Sketch fürs Fernsehen :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:49
@Schrotty

Wäre eventuell machbar - zumindest als YT-Vid


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:52
@Funzl

Ich glaub du bleibst doch besser hier..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:53
@bubuluzi

Wieso? Wollte ich weg?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:53
@Funzl Das mußt du wissen :D :D :D nen Hit wirds garantiert :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:56
@Schrotty

Ich habe keine technischen Möglichkeiten YT-Vids zu machen - und auch keine Zeit dafür.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:57
@Funzl

* BUNGT*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:58
@bubuluzi

Was ist jetzt mit Tibet? Fährste, oder fährste nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:58
@Funzl Du wirst lachen, ich überlege echt, ob ich mir den Spaß mache :D Verrücktgenug bin ich zu sowas :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:59
@Schrotty

Heheheeeee......brauchst ja nicht viel - ein Ei, einen Eierbecher - neutralen Hintergrund - und ne gute Stimme...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 00:02
@Funzl Eben und der Spaß ist dabei auf meiner Seite, vor allem bei meinem Aussehen :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 00:03
@Schrotty

LOL :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 00:03
@Funzl ich lieg grad wieder unterm Tisch bei der Vorstellung :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 00:05
@Funzl

Ich war sieben Jahre in Tibet..das reicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 00:08
@bubuluzi

Ah - gut ......also Tibet nicht mehr.....wohin dann? nach Markumara?


@Schrotty

Man müsste erst mal guggen, ob es sowas nicht schon gibt - bei YT und Co


Anzeige

melden