Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 22:42
@bubuluzi

ich nicht!...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 22:45
@Funzl

Neeeeeiiiiiin,du nicht..du bist knaggisch,mit vollem Borstenhaar und in der Blüte deiner äh..deines..äh..

Mist,jetzt habe ich vergessen,was ich schreiben wollte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 22:47
@bubuluzi Ich bin schon Steinalt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 22:50
@bubuluzi

ich bin grad eben mal ganz knapp über 25.....nur zur Info ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 22:55
@Funzl

.Warum erfahre ich das erst jetzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 22:59
@bubuluzi

Äähhmm...weil.....alsooooooo...tjaaa..weil Joghurt keine Gräten hat! Genau! Bungt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:01
@Funzl

......ja,ja....und Frösche keine Locken..

Nem alten Mann in den Bart spucken und dann sagen es regnet,nä..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:04
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Nem alten Mann in den Bart spucken und dann sagen es regnet,nä..
Würde ich nie machen, sowas - bäh! Im Gegenteil, ich helfe IMMER JEDER Oma über die Strasse....ob sie will oder nicht! Die wird gar nicht gefragt - wenn ich ne Omi am Strassenrand stehen seh, pack ich die und zerr die rüber - BUNGT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:06
@Funzl

Sach mal,hast du neue Pillen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:07
@bubuluzi

Die Pillen stopf ich den Omas immer in den Mund......und sag, "die sind gut für die Haut!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:09
@Funzl

Dann sagst du,du trägst keine Gene deiner verrückten Tante in dir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:12
@bubuluzi

Nö, ich trag von der gar nix - weder Einkaufstaschen, noch deine Gehne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:15
@Funzl

Dann besteht ja noch Hoffnung..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:17
@bubuluzi

Wofür? Hoffnung?

Häh?


Wo? WAS?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:18
@Funzl

Maaahaann....dass du nicht so wirst wie sie!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:25
@bubuluzi

Ach sooo......jaja, Hoffnung besteht da noch...bin ja grad mal eben so ganz knapp über 25 - und die ist ja schon 135....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:28
@Funzl

Dann hast du ja noch genug Zeit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:28
@bubuluzi

Ja, sieht so aus......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:35
@bubuluzi

Und sonst?

Bleibst bei deiner geplanten Tour nach Nepal?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 23:36
@bubuluzi will mit *schmoll*


Anzeige

melden