Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 22:59
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:hatte doch heute schönen erfolg
Hmm? Hab ich was verpasst?

@NoSleep

Melde mich den Diskussionsleiter, das reicht - der ättet mich dann schon

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:00
@Funzl

Ich werde den Diskussleiter mal suchen und ihn über deine Art und Weise inuniformieren und evtl. ätten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:01
@Funzl ge@ddet hatte ich dich aber bei der Mitteilung :D hab seit heut abend 2 weinis und beide ind im Garten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:14
@Schrotty

Sorry - das hatte ich übersehen.....Na, dann wirst du wohl bald Schnecken-Papa werden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:18
@Funzl Ne wohl eher nicht :D scheinen beide im Aufbruch begriffen das sehe ich Morgen.

Einfach gefragt wo man mal welche gesehen hat, Marie war sogar in extremer Trockenstarre, die erste reaktion, nachdem ich sie mit warmen wasser vorsichtig geweckt habe, mir voll in die Hand Prömsen :D hab jedemenge Schneckenfilmchen gedreht.

sind beide im Garten und wie es aussieht, suchen nun beide das Weite, das werde ich morgen sehen. War schon niedlich, ich hatte beide in meiner Hand und Lisa hat erstmal den Eisbergsalat vemamft, das hat man richtig in den Fingern gemerkt.

Als Marie dann wach war und vertrauen gefast hatte, mamften beide in Duett auf meiner Hand.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:23
@Schrotty

Wunderschön beschrieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:25
@Funzl nö nur so wies war frei von der Leber weg :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:29
@Schrotty

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:44
@Funzl

Ich möchte jemanden ätten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:45
@NoSleep

ich melde mich zwangsfreiwillig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:48
@Funzl

Freiwillige vor. Du zuerst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:49
@NoSleep


@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:51
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep

@Funzl

Funzl ätten geht nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:52
@NoSleep

bei mir schon - gugg:

@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:52
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep

@Funzl

Ne, geht nicht. Komisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:54
@Funzl

Ich versuche mal mich zu ätten, warte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:55
@NoSleep
@Schrotty
@bubuluzi


Etwas über 26 Jahre ist das jetzt her.....

Youtube: Worst offshore disaster ever that left 167 dead.
Worst offshore disaster ever that left 167 dead.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



167 Arbeiter verloren dabei ihr Leben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:56
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl

@NoSleep

Geht auch nicht.

Ich werde mal den Diskussleiter versuchen zu ätten. Das muß doch funktionieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:57
@NoSleep

Übung macht den Kleister...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:57
@Funzl ou man die Bilder hab ich noch wie heute im Kopf, ich war damals gerade kurz vor Ende meiner Lehre.


Anzeige

melden