Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 23:58
@Funzl

Ja klar, jetzt kaufe ich Kleister um zu ätten.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 00:00
@Funzl

Schönes Video. Eben für die Wohlfühl-Lounge.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 00:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schönes Video. Eben für die Wohlfühl-Lounge.
Mag sein das es nix zum Wohlfühlen ist - aber das soll es auch nicht - es soll erinnern....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 00:01
@Schrotty

Ja, ich weiß auch noch was ich an dem Tag gemacht hab, als es in den Nachrichten kam...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 00:02
@Funzl Wenn ich daran denke und ich die Katastrophen heute sehe, Die haben nichts aber auch garnichts dazu gelernt....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 00:11
@Funzl

Ist in Ordnung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 00:13
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wenn ich daran denke und ich die Katastrophen heute sehe, Die haben nichts aber auch garnichts dazu gelernt....
Eben - das ist es ja, was schockiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 00:15
@Funzl

Mich schockiert, dass ich niemanden ätten kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 00:15
@NoSleep

Dann liegts an deinem Rechner...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 00:16
@Funzl Seh nur die Deep Water Horizon vor ein paar Jahren.

Da kommt einem dieser alte Indianer Spruch in den Sinn, krich den jetzt nich vollständig zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 00:18
@Funzl

Nein, es liegt an dem aufwühlenden Video. Ich weiß noch genau, was an dem Tag gemacht habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 00:30
@Schrotty

Ja, Deep Water Horizon....und Amo Cadiz, Exxon Valdez....usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 00:31
@Schrotty

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

(Englische Version: Only after the last tree has been cut down / Only after the last river has been poisoned / Only after the last fish has been caught / Then will you find that money cannot be eaten.)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 00:32
@Funzl jenau den meinte ich.... im Kopf ja, aber kam nicht raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 07:43
@all

guten morgen!!


höhö...6000 seiten,höhö...
6000!6000!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 08:26
@trollinger

Guten Morgen:)

6000 Seiten,sramme Leistung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 08:27
@trollinger

..stramme,narürlich..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 08:31
Ich lass es,kein Wunder,dass so 6000 Seiten schnell voll werden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 08:33
@bubuluzi
hehe...erstmal ne reblaus,dann wirds entspannter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 08:39
@trollinger

Ich hab es erstmal mit Kaffee versucht,das Koffein flutet langsam an :)


Anzeige

melden