Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 21:29
@Funzl o o Licht flackert, sollte ich plötzlich weg sein nicht wundern, Deine Lieblingstante kommt gerade über Hranice :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 21:31
@Schrotty

VOLLE DECKUNG!!!! Mit der ist nicht zu spassen!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 21:32
@Funzl Das Merk ich, Mamamia da unten rummst es.... ich kann so richtig von hier oben auf die Blitze schaun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 21:33
@Schrotty

Auweia....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 21:34
@Funzl hab ich ein schwein das ich so hoch liege, obwohl es viele Nachteile hat, aber dort unten möchte ich jetzt nicht sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 21:35
@Schrotty

Bin mal kurz afk - Besuch kommt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 21:36
@Funzl ich auch Essen machen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 21:53
@Schrotty

Das mach ich jetzt - mal schauen was noch hinterm Kühlschrank ist - das kommt in die Microwelle, egal ob es sich wehrt oder nich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 22:06
@Schrotty
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi

Guten abend zusammen,

da mich Fufu heute mittag dazu drängte. mal wieder eine Tour mit "seiner Fufuline" zu fahren, macht eich uns die Freude und wir fuhren los....

Irgendwie verschlug es uns auf eine Art Forschungsgelände, wo wir diese imposante Skulptur entdeckten - zum Größenvergleich der Rohrstücke hab ich mal Fufuline davor gestellt. Ich nehme an es sind Stücke einer Pipeline..

SAM 2439Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2440Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 22:23
@Funzl Mit der Art Kunst kannste mich Jagen, abe dat Maschinchen ist ne Wolke :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 22:29
@Schrotty

Ich weiß auch nicht was es darstellen soll, mich beeindruckte nur die Große der Ringe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 22:32
@Funzl welche arme Kreatur landete nun in der Fregglewelle?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 22:40
@Schrotty

Fregglewelle?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 22:56
@Funzl Na bei deinem Spruch fielen mir unwillkürlich die Freggles ein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 23:04
@Schrotty

Ach sooo - du meinst die Fraggles....

Youtube: Fraggles Intro
Fraggles Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein.
In das Lied stimm ein, froh nach Fraggle-Art.
Rackern muss man doch, tanzen kann man morgen noch.
Mein Freund die Tassen hoch, mit Gobo, Mokey, Wembley, Boober, Red.
Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein.
In das Lied stimm ein, froh nach Fraggle-Art,
froh nach Fraggle-Art,
froh nach Fraggle-Art,
froh nach Fraggle-Art...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 23:09
@Funzl yeahhh shit ich habs wieder mal falsch geschrieben.... * schäm * dabei mag ich die Biester. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 23:16
@Schrotty

Boober war der coolste :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2014 um 23:44
@Schrotty

Falls du noch nen Stationärmotor brauchst......nimm sowas - ist unkaputtbar:

Youtube: Engine giant  |   Fairbanks Morse Model 32D 1936
Engine giant | Fairbanks Morse Model 32D 1936
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2014 um 00:28
Ringsumher blitzt es überall, nur hier ist Ruhe. Nahezu Totenstille. Unterbrochen von dauernden Martinshörnern, die alle nach außerhalb fahren. Irgendwie...gespenstisch-surrealistisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2014 um 00:36
@PrivateEye

Versuch´s zu genießen......


Anzeige

melden