Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:29
@PrivateEye hm... werd mal deinen SCnabel überfallen und seinem Replycator für die erzeugung von Kohlen umfunzen ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:30
@PrivateEye
@Schrotty
@trollinger
@NoSleep
@Missesfee


Man, schon wieder sind 11 Minuten um...muß schon wieder parshipen...
Zitat von trollingertrollinger schrieb:is das die fresse von merkel??bundeslade....
Soviel ich weiß nicht....das is das olle Nachtkästchen vom Moses...

Was is nu mit meinem Song? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:31
@Funzl
ah,der die frau get...äh,das meeer....
was weiss ich denn-frag den balkenseppe


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:33
@Funzl
So ähnlich. Aber eigentlich 24tes. :D Jedenfalls stelle dir mal vor, Käsekuchen OHNE Ende... :D

Youtube: Seven of Nine eating cheesecake
Seven of Nine eating cheesecake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nicht zum Aushalten, oder?

@Schrotty
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen. Bei mir hat er die Esse rotglühend gemacht, wegen der Heizkosten... Brubbelte irgendwas von EPS-Leitung oder so, keine Ahnung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:34
@Funzl
was willst Du denn mit Nivea-Singels
die machen doch soviel sauerei auf dem Plattenspieler :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:35
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:was willst Du denn mit Nivea-Singels
die machen doch soviel sauerei auf dem Plattenspieler
Hmm?


ICH WILL DEN SOOO-HHOOONG!!!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:35
@PrivateEye Her mit Schnabel BITTEEEEEE!!!!! lieber kooof ich tonnen voN Essen für den kleenen, als Tonnen von Kohlen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:36
@Funzl
Das waren doch die mit singels mit Nivea?
oder verwechsel ich das?
kommt auch mal vor :D


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:38
@Schrotty
Essen macht der sich schon selber. Und genug für dich dazu. Nur die Stromrechnung...ojeojeoje...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:38
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Das waren doch die mit singels mit Nivea?
oder verwechsel ich das?
keine Ahnung - ich wühle mich mal durch die Pot Ten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:39
@trollinger
Hui, die waren letztes Jahr in KA live in der Höpfner Burg! ;) Total genial!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:39
@PrivateEye shit dann jehts nicht, dachte er hätte zum Replycator auch nen schicken kleenen Fusionsreaktor :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:39
@PrivateEye
echt?cool


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:44
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Missesfee
@NoSleep

so muß off, Pumpe ausem Keller holen, Essen machen und dann in die Heia, Morgen früh wieder sChulwegbegleiter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:44
@trollinger
@Schrotty
@PrivateEye
@Missesfee


ich find den Song nicht.....:cry:

@NoSleep

Du kennst ihn doch ganz bestimmt - das charakteristische " Hey-Hey" vom Hintergrundchor müsste doch zum finden ausreichen...und der starke Rythmus, bei dem man mit muß...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 20:45
@Schrotty
mach et jut!


Anzeige

melden