Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 08:03
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:mach das mal
Als NICHTschwimmer?

Willst du mich los werden? ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 08:05
@bubuluzi

Regenbogen trifft Haus

SAM 2453Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 08:12
@Funzl

Wunderbar,so kann der Tag beginnen..ein gutes Omen.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 08:13
@bubuluzi

Das war aber schon vorgestern....^^ Fufu hat den so hin gebogen, den Regenbogen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 08:18
@Funzl

^^ Auweia,dann sag dem kleinen Regenbogenbieger er soll sehen,wie er das wieder hingebogen bekommt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 08:26
@bubuluzi

Ist kein Thema...er meinte " Regenbogen biegen" ist das leichteste, was es für einen Fleder gibt.....er biegt die wie er will...und wann er will.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 08:32
@Funzl
@bubuluzi
@lounge

guten morgen!
muss gleich weg,sm und termine.da wirds mittag...
habt nen schönen morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 08:33
@trollinger

Ebenso - auch viel Spass!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 08:36
@trollinger

Tach,Trollichef:)

Mach dir keinen Stress..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 10:59
@Funzi
@bubuluzi
@trollinger
@NoSleep
@PrivateEye
@Klavier
@alasdair

Einen wunderschönen Guten Tag :) Ihr lieben.

Geht etwas besser mit de Klüsen weis nur nicht wie lange. @bubuluzi @Funzi wunderschönes Phänomen, hatte ich2006 hier, der traf genau mein Haus :D jetzt weis ich auch wer mir den so toll gelegt hat. Wollte schon den Topf mit Gold ausbuddeln :D war aber leider keiner.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 12:10
@Schrotty

Hi Schrotty:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 15:30
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger

Guten Tag zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 15:41
@Funzl *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 15:45
@Funzl
@Schrotty

Hallo Jungs:)

Alles nicht schlimmer als immer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 16:01
@bubuluzi nööö nur schlimmer den Je ;) und bei Dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 16:08
@Schrotty

Bei mir ist alles gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 16:13
@bubuluzi

Schlimmer geht's immer.....leider...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 16:21
@Funzl eiei klingt nach Behörden Dumm dumm :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 16:26
@Schrotty
Das auch - aber noch ein paar andere Sachen...ich kann als Mechaniker nur gute Arbeit leisten, wenn ich Maschinen habe die funktionieren......aber das begreifen manche Menschen wohl nie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 16:29
@Funzl och ich dachte das Problem gabs nur im Osten :D das kenn ich zu genüge und dann die dummen sprüche, von wegen Creativität und selbst ist der Mann...


Anzeige

melden