Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 16:32
@Schrotty

Wer auch immer mir gegenüber heute im RL noch einmal das Wort "benutzerfreundlich" erwähnt der stirbt.

So ein Gelumpe hier.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 16:34
@Funzl auweiha... die Schlamperei kann fertig machen... vor allem, wenn de dann von Kolegen angeschissen wirst, die Eigentlich Schuld am Problem haben und du bekommst deren Pack obendrauf... Kop hoch, jede SChicht ist mal zuende...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 16:36
@Schrotty

Es ist ein Unding - das wir mit so einem Provisorium arbeiten müssen.....die können zu Gott beten das nichts größeres passiert....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 16:38
@Funzl weis was du meinst, ich hatte sowas in einer Säurebeizanlage... wenn da wat schief gegangen wär. Ich war froh, das ich nach der Lehre da weg war...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 16:40
@Funzl AfK hier zieht nen Wetter auf, ich muß nochmal raus... halt die Ohren steif :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 17:16
@Schrotty

Bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 18:02
@Funzl so... wieder da :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 18:19
@Schrotty

Sorry - ich hab hier SM...und so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 18:24
@Funzl schon klar :D wollt nur anpiepsen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 18:26
@Schrotty

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2014 um 19:26
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger

Moin zusammen.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DICH ÄTTE ICH NICHT MEHR!
Dann hat es sich aber mit Pilotenfilme guggen!

@alasdair

Hotellobby geht sowas von ok.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 04:56
Guten Morgen allerseits! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 06:44
@Funzl
@PrivateEye
@bubuluzi
@trollinger
@NoSleep

einen wunderschönen Guten Morgen :) Liebe Freunde...

Muss erstmal wieder Afk :) bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 06:50
@Schrotty Moin und Kaffee rüberschieb.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 07:04
@PrivateEye Dankeschön lieber Freund... :) den füll ich mir in meine Thermoskanne und genieße den nachher :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 07:10
@Schrotty Oki, tu das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 07:29
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@bubuluzi
@all

guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 07:31
@trollinger Dito! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 07:46
@PrivateEye
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee ( *dich hier vermiss :( * )

Guten Morgen zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 07:49
@Funzl Moin! Kaffee rüberschieb!


Anzeige

melden