Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 07:57
@Funzl
@PrivateEye
@bubuluzi
@trollinger
@NoSleep


Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben :D ich zähle mich zu den ewig wachen das war jetzr der 6 oder7 Tag in folge, den ich nicht gschlafen habe...

AfK SM und wuffs

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 08:04
@Schrotty
guten morgen.oje...
kaffeepulver ohne wasser...
sonst hilft da wohl nixmehr...
oder zum schlafen,nen kasten ultraschweren rotwein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 08:05
@trollinger ich nehm den Wein :D

Hab was für dich Hobbykoch in meinem Blog

http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_selbstkreierter_erbseneintopf_der_gluecklich_


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 08:08
@Schrotty
dann schick ich dir virtuellnen tank voll schlafensheimer müdeacker spätlese.
mit schnarch und grunz im glas.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 08:08
@trollinger Danke werd ich mal Probieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 08:10
@Schrotty
1c8af7845d


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 08:25
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@PrivateEye

Guten Morgen

@NoSleep

Pffzzz...^^


ich geh um 09:15 Uhr reiten....den Amtschimmel..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 08:39
@bubuluzi OjeOje... :D
@Funzl @Schrotty MoinMoin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 08:40
@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 08:45
Bin weg - biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 09:33
@PrivateEye
@trollinger

Grad mit de wuffs zurück und mußtegleich wieder einLeben retten. Sitzt doch in meinem Briefkasten ein Molch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 10:12
@Schrotty Besser als ein Lurch! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 11:42
@Schrotty
coole viecher!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 13:25
@Schrotty

Hast du nen Unterwasser-Briefkasten? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 14:25
@Funzl Weis der Teufel, wie Er da rein kam :D zumindest weis ich nun, das es bei mir noch welche giebt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 15:50
@Schrotty

Das war ein Postmolch...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 18:13
@Funzl aha :D einer von der Sorte die schlechte Post fernhalten, dann darf Er gerne wiederkommen und bekommt dicke Maden als Belohnung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 18:18
@Schrotty

...oder der frisst die schlechte Post gleich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 18:23
@Funzl das wär schlecht :/ dann ist man ja kommendem Unheil unwissentlich ausgeliefert. Dann lieber gleich ein Töpfchen mit Maden hinstellen :D der Molch kann ja nicht für die Post :D

was war denn das bitte, der Text ging erst beim dritten Enter raus... sch Technik...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2014 um 18:41
@Schrotty

allmy "hängt" manchesmal ein wenig - ist wohl " normal"


Anzeige

melden