Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 22:17
@Funzl schlaf gut :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 22:18
@Schrotty

Und sonst so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 22:23
@NoSleep na ja... besch... deswegen hab ich heute in der Küche Experimentiert :)

Mit einem Erfolg => Blog.

http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_selbstkreierter_erbseneintopf_der_gluecklich_

Ansonnsten bereite ich meinen Abgang von meinem Paradies vor... bringt nichtsmehr hier zu hoffen, such ein neues Glück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 22:24
@Schrotty

Du willst weg von deinem Ort?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 22:25
@NoSleep von wollen kann keine Rede sein... über kurz oder Lang, wird man es mir dank Mums schlamperei wegnehmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 22:26
@Schrotty

Ach ja, hab ja so einiges gelesen. Aber nach Deutschland willst du nicht mehr, richtig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 22:27
@NoSleep auch diese Option... behalte ich mir nun vor... für meine lieblinge tu ich auch das, wenn es garnicht anders geht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 22:30
@Schrotty

Ich weiß nicht inwiefern du Hilfe brauchst. Bekommst du Hilfe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 22:32
@NoSleep Hilfe brauche ich kaum... hier stehe ich seit Jahren ganz allein, mum war nie wirklich eine Hilfe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 22:35
@Schrotty

Na zumindest kannst du Erbsensuppe selbst kreieren. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 22:35
@NoSleep Kunststück, ist doch mein 4ter erlernter Beruf Koch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 22:36
@Schrotty

Du hast 4 mal Koch gelernt? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 22:37
@NoSleep neee :D Schlosser, Zerspaner, Elektriker, und dann Koch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 22:58
@Schrotty

Dann kannst du dich vor Jobangeboten wohl kaum retten. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 23:00
@NoSleep Denkste, wegen Augen und Ohren unvermittelbar und in Invalidenrente abgeschoben.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 23:01
@Schrotty

Das ist echt unglaublich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 23:02
@NoSleep jup eigentlich währen es sogar 5 Berufe... den Kranbauingenieur hab ich zur Wende hin nicht beenden können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 23:03
@Schrotty

Ich weiß ja wie der Scheiß läuft. Es wird leider immer schlimmer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2014 um 23:04
@NoSleep jup erfahrung zählt nixmehr, könnte ja zuviel Lohn kosten. Von wegen Fachkräftemangel... billigarbeiter wolln die.


Anzeige

melden